Beiträge von noksie

Hm, ich hab jetzt Siedler 2 Orginal nochmal ausgegraben und festgestellt, dass im Laufe des Spiels immer wieder Warenstaus kommen, wo einfach nix mehr weitertransportiert wird, obwohl die benachbarten Fahnen komplett frei sind... :(
    Weiß jemand von solchen Bugfixes? Gibts da Patches?

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich habe mir aufgrund von Elizabethtown ein Klappenhandy gekauft :D

Dito! ;) Das ist sooo lässig.
    Am James Bond Aston Martin bin ich noch am sparen... Ansonsten: Jacket bei "Be cool" von John Travolta. Wollte "damals" unbedingt Polohemd und Sacko kombinieren. Habs dann aber im Geschäft doch eingesehen, dass MIR sowas nicht steht.

Aber ist es nicht auch beim Orginal so, dass ein Bergarbeiter pro erzeugtem Gold/Kohle/etc. eine Nahrungseinheit brauchte? Also bspw. 1 Gold für 1 Fisch! Oder seh ich das grade falsch?
    Also wie gesagt, ich bin tierisch gespannt und werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen!

So, gestern abend dann:

Das Haus am See

Nun ja, meine Freundin hat mich reingeschleppt. Hab den Trailer vorher gesehen und irgendwie ist die Story am Anfang recht kompliziert. Ein wirkliches "Ziel" kann man nicht erkennen. Das vorhersehbare Ende kommt dann auch ohne Erklärungen.

3/5 statt 2/5 für die schönen Architekturbilder von Chicago!

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich fand seinen Humor bei "Sieben Tage Sieben Köpfe" immer genial, auch wenn ich sagen muss, dass ich die hälfte von seinem Genuschel nie verstanden habe.

Das hab ich auch immer geguckt, so lange er dabei!

:( Das ist schade!

Er war der einzige Holländer, den ich leiden konnte!

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Gibt es irgendwo Vergleichsbilder zwischen dem V3 und dem V3i ??

Lohnen sich ca. die 60 Euro Aufpreis, zwischen dem V3 und dem V3i.....

Bin kurz vorm Sprung von Nokia zum V3 ( i )

1. IMHO hat das v3 "nur" 0,3 MP, das v3i hat 1,3 MP, also wie das 6230i!

2. Wenn dir die Kamera wichtig ist: Ja! Das Design ist außen nur geringfügig geändert worden

3. WARNUNG: Je nachdem, welches Gerät du jetzt hast, würde ich mir das wegen der komplett anderen Menüführung verdammt gut überlegen! Das v3i ist vom Menü/SMS schreiben her extrem langsamer, als zB das 6230i!

Hallo ladybiene
    Also prinzipiell ist das möglich. Da wird der 2. genion Vertrag einfach auf den ersten "draufgeschaltet". Den "klassischen 5 DM weniger Rabatt" gibt es ja nicht mehr, der Vorteil ist halt der Duo Preis untereinander, sofern ihr keine Inside Option habt. Ansonsten gibts ein neues Handy, klar!
    IMHO (das weiß ich nicht genau) ist die 2. Flatrate 5 € günstiger. Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben!