Beiträge von noksie

SO, habs mal installiert:
    Also die 3D Grafik sieht echt hammer aus!
    Aber ich befürchte mein NB ist dafür einfach zu schwach (1,6Ghz mit 512 MB RAM)!!!
    Werde das SA oder SO mal aufm Desktop installieren und gucken, ob es da flüssiger läuft... Also S2 Orginal lief da um Welten flüssiger.
    Die neue Steuerung ist noch gewöhnungsbedürftig. Aber die Gebäude scheinen doch so im Großen und Ganzen gleich geblieben zu sein, oder?
    Berichtet mal jemand von nem vernünftigen PC mit Perfomance aus? Das wär doch mal klasse. Ich freu mich jedenfalls auf September!

Oh mein Gott!

Sie sind wieder da! Danke Dread, dass du das ausgegraben hast.
    Neben AoE2 ist S2 das einzige Spiel, welches fast ein Jahrzehtn (wenn auch auf verschiedenen PCs) überlebt hat!

Juchhu ! ! !

Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Leute, die auf BABen den Oberlehrer spielen. Es ist VERBOTEN, Leute am gesetzwidrigen Fahren zu hindern. Wenn ich in der 100er-Zone 150 fahren will, ist dies meine Sache (von der Gefährdung anderer abgesehen). Also sollen sie Platz machen.

Erklär mir mal, inwiefern das verboten ist. Würd mich jetzt mal interessieren!

Also meine größten Aufreger wurden ja fast alle bereits genannt.
    Aber meine Lieblinge hat IMHO noch nie jemand so beschrieben:

Morgens im Berufsverkehr mag ich ja die Leute am liebsten, die noch am schlafen sind! Die kriegen dann nachts keinen Schlaf und holen das dann aufm Weg zur Arbeit nach! Die brauchen 4-5 sek. bis die an ner grünen Ampel vom Fleck kommen, die schleichen mit 40 in der Stadt und träumen...
    Bei sowas könnte ich immer ausflippen...

*up*
    Nach langer Zeit (für mich zumindest) war ich gestern mal wieder im Kino:

Mein verschärftes Wochenende

Also der Trailer war ja recht vielversprechend, aber der ganze Film... Naja, also ich weiß nicht. Von der Story her eigentlich ganz nett, aber man hätte da mehr draus machen können/sollen! So bleibts ein recht "oberflächlicher" Film, dem einfach das gewisse Etwas fehlt.

2/5

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Bist Du sicher, daß Du richtig gelesen hast und keine Zahlendreher drin hast? Habe auch eben getankt (diesmal in D-Land) für 112,9 - auch nicht gerade billig, aber ein deutlicher Unterschied zu Deinem Preis.

Nein, das ist definitiv kein Zahlendreher!
    Hier in der Nähe zu LUX (wo eh alle tanken), setzen die Tankstellen gerne mal was drauf! Außer den Gewerbetreibenden, tankt hier ja niemand. Es sei denn, er hat keinen Sprit mehr und braucht 3-4 Liter um nach LUX zu kommen!

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    ich denk auch schon über einen smart nach, fahre auch am wochenende häufig mit dem zug (ticket bekomm ich vergünstig über arbeitgeber).

Du weisst schon, dass ein Smart alle 12,5k km zur Inspektion zu Mercedes sollte? Bei den Inspektionspreisen amortisieren sich die Spritpreise recht schnell. Dann besser einen Fabia, der zwar 1-1,4 Liter mehr verbraucht, dafür aber seltener zur Inspektion muß!

Zitat

Original geschrieben von boecki
    heute morgen Diesel an der Total 117,9 ct

:flop:

Das ist ja noch gar nix: Gestern Nacht aufm Heimweg kam ich an einer Shell Tanke vorbei:

Diesel 121,9
    Normal 141,9
    Super 143,9

:eek: Da verschlägt es einem echt die Sprache!