Beiträge von noksie

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    eek:
    die müssen doch massen damit verdienen :rolleyes:
    mpbrei :)

Klar doch, wenn jeder Anrufer 49 cent bezahlt! (Was kriegt der Radiosender dann eigentlich raus? 30 cent? Kann das hinkommen?

30.000 € / 30 cent = 100.000 Bekloppte! Das könnte so ungefähr hinkommen! Und dann natürlich die höheren Werbepreise, weil ja dann mehr Leute Radio hören.

So ein Spiel gibts alle 6.9 Monate auch hier bei RPR1, da hilft dann nur abschalten! ;)

Re: *up*

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Was kostet die Strandbenutzung auf Sylt? Oder ist das nur ein Gerücht, dass man dafür extra zahlen muss?

Also du zahlst da so ne Art Eintritt/Kurtaxe von IMHO 1,50 oder 2,00 für einen Tag!

Zitat

Original geschrieben von void
    Kundenservice/betreuung, wie auch immer...

Kann mir nicht vorstellen, dass sich das wirklich negativ auswirkt... wieso sollte es?

Ganz einfach: Wenn du 100x am Tag die Hotline mit irgendeinem Sch**ß nervst, bist du für o2 einfach teurer, als wenn du nur 1x ein Problemchen in 24 Monaten hast!
    Ich denke, das ist bis zu einem gewissen Grad gerechtfertigt! Klar, bei berechtigten Anrufen wg. Netzstörung, Rechnungsunklarheiten, etc. sollte sich dein Scoring da nicht verschlechtern.

Hm, ich finde das bei McDo mit den Soßen auch immer zu wenig!
    Ich bestelle meistens die 9er mit 2 Süßsauer und 1x Süßsauer extra. Brauche immer für drei Nuggets eine Soße. Der Rest geht dann bei den Pommes mit drauf! ;)

Martyn: Ich versuche immer statt Ketchup die Süßsauersoße zu bekommen. Klappt auch nie! :(

handyschnur:
    Ich glaube nicht, dass die MA im Outbound Call Center irgendwas für die Geschäftspolitik können. Insofern sollten wir denen gegenüber halt bestimmt, aber nicht pampig/patzig sein. Beschwerden ja, aber nicht auf kosten der Hotliner!

Hab grade Nachrichten gehört:
    Also Jan Ullrich will jetzt mit Hilfe eines Anwaltes seine Unschuld beweisen. Er sei sehr schockiert, weil die ganze Vorbereitung umsonst war!
    Bin mal gespannt, was dabei raus kommt!

Normalerweise wird das Homezone Update nicht per SMS versendet, sonder das geschieht im Hintergrund! Dann musst du dein Handy bis zu 72h eingeschaltet lassen. Danach mal rebooten. Dass das per SMS geht, lese ich heute zum ersten Mal!