Beiträge von noksie

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die Preise für einzelne Burger sind schon unterschiedlich, aber die Menüpreise sollten eigentlich überall gleich sein.

Ich dachte, das ist immer umgekehrt? Also die Preise der Menüs unterscheiden sich doch recht erheblich voneinander? Wenn ich da Frankfurt/Köln mit Trier vergleiche. Nach den einzelnen Burgerpreisen gucke ich nie.

Mal ne kurze Frage:
    Ich suche den genauen Verlauf der Tour in LUX (3. Etappe)! Aber ich find da nirgends was dazu! Weiß jemand, wo man da den GENAUEN Streckenverlauf findet?

Hallo zusammen!

Heute mittag bekam ich einen Anruf von Victorvox wg. meines Vertrages. Ich hatte ihn damals hier bei nem TT Händler abgeschlossen. Das war so ne Kostnix Aktion.
    Jedenfalls ruft mich der Typ da an und fragt, warum ich denn nicht telefonieren würde. Ich habe dann gefragt, ob ich denn mit dem Vertrag nicht machen könnte, was ich wollte. Er meinte dann, dass es mit diesem Vertrag wohl mehrere Leute geben würde, die nie auch nur ein Gespräch damit führen würden. Dann wollte er noch wissen, ob ich irgendwas besonderes vom Händler dazu bekommen hätte. :D Hab da seöbstverständlich nix zu gesagt! ;)

Hat noch jemand so einen Anruf bekommen? Was wollen die damit bezwecken?

Zitat

Original geschrieben von zork66
    warum baut nicht mal wieder jemand eine Rolle als Navigationsgerät in ein Handy ein... :(

Weil sich heutzutage die 5-Wege-Navigation durchgesetzt hat! 3 Wege wäre nicht sehr vorteilhaft bei den heutigen Nokia Menüs!
    Schade ist es aber, so elegant mit dem Daumen da hoch- und runterfahren hat man mit keinem Handy mehr gehabt.

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    In den USA, u.a. weil dort von Anfang an nur Festnetznummern für Handys vergeben wurden.

Bei deinem Beitrag musste ich grade dran denken, wie es aussähe, wenn es Genion in Manhattan gäbe:
    So ein 500m Radius deckt ja fast die halbe Insel ab. Dann noch in den Hochhäusern etc.! Da deckt man dann 2-3 Mio. Leute mit 1 HZ ab. :D

De Fakto ist ja jeder Zahlvorgang mit Menschen ein Risiko! Jeder Beleg, den du bekommst und nicht eigenhändig zerrissen hast, auch! Überprüft denn discount24.de nicht noch die dreistellige Nummer auf der Rückseite?

Wie ist das eigentlich mit den 50 €, die man zwischen Sperren und 1. Missbrauch zahlen muß?

Wie mein Vorposter schon schrieb:
    Beide Handys können BT! Kaufe dir ein günstiges BT Headset (evtl. mit Sprachanwahl) und nutze das! Kommt dich günstiger und vor allem wesentlich einfacher! BT anschalten, Headset an und los gehts! Da ist dann (vom anmelden abgesehen) nix mehr mit groß konfigurieren!