Vielleicht gefällt dir ja auch Andreas Eschenbach:
Beiträge von noksie
-
-
Also mein "besonderes" Handy war das 6310i! Seit ich es mir zugelegt habe, war ich von ihm besonders begeistert. Es gibt IMHO bis heute optisch und technisch nichts vergleichbares! Ein so schlichtes Design, gepaart mit dem silbernen Gehäuse mit der blauen Beleuchtung! Dazu noch die Sprachqualität mit der bis heute einzigartigen Standbyzeit!
So ein Handy vergisst man nie... -
Hatten wir hier nicht mal vor kurzem so ein Fall, wo sowas "unwissentlich" jemanden angedreht wurde? Da noch mit Flatrate?
Beides auf 1 Karte wäre perfekt. Ein schönes 100er Paket für unterwegs (und keine 49 cent/min) und die Flat für zuhause... *träum*

-
Also Videos sind kein Problem! Werden halt nur irgendwie kleiner abgespielt.
Bei Klingeltönen dürfte es sich ähnlich verhalten (mp3).
Kannst beide Daten dann auch auf der Karten abspeichern! -
Hm, wir bei TT hatten (?) doch auch den Banner. Hab mich für die Karte auch mal interessiert und mich mal umgeschaut. Also die Bank ist aus LUX, hat bei uns in TR ein Postfach und macht anscheinend alles aus LUX (kann man jemand auf die Briefe gucken?), oder die fahren mal eben hier rüber. Ein anderes Angebot der Bank bietet IMHO 4% Zinsen in LUX an!
Also die Bank hat hier in D keine Genehmigung der BaFin und wurde aufgefordert, ihr Deutschlandgeschäft zu beenden!
Bei ciao gibt es IMHO 2 Berichte. -
Also die Tricks sind ja wohl mal Hammer! Habs bei zweien probiert, aber das hat nicht so dolle geklappt. Kann man das Video irgendwie langsamer abspielen?
-
Zitat
Original geschrieben von MaDMaNiaC
Boa, du bist echt stressig! :flop:Gehts noch?
Musst hier ja nicht (manchmal doch recht dumme) Fragen antworten. Halt dich dann einfach raus.Also die 2-4 Std. kann ich dir bestätigen, Oli! Ich lade ihn aber nie komplett, weil mir das zu dumm ist, so lange das NB anzulassen! Außerdem ist das dumm, wenn du ihn benutzen willst, er noch orange anzeigt und nach 2 Liedern ausgeht!
Meiner ist oft, aber meist recht kurz am Dock! Ist ja kein Gerät für die Ewigkeit. -
s-elch:
Bei mir ging o2 gestern abend immer erst beim 2. oder 3. Versuch.
Wir sehen also, dass jeder seine eigenen Erfahrungen macht. Ich denke, jedes Netz spielt bei irgendjemanden irgendwo verrückt. Punkt. -
Ganxta:
Nein, mehr gibts nicht. Bei Orginalgröße kannst du etwas nach links oder rechts, aber wirklich zoomen (so wie zB beim 6230i) kannst du nicht! Find das auch bescheiden!
-
Hab da auch mal ne Frage:
Fallen euch, jetzt wo es warm ist, auch die Frauen auf, die einen Mini Rock mit Leggings tragen?
Ist das jetzt cool/modern/hip?
Also nix gegen Frauen im Mini Rock. Mit der entsprechenden Figur ganz ansehlich! Aber warum zieht man dann eine meist 3/4 lange Leggings drunter? :confused:
Was meint ihr?