Ganz toll. Die Siemens Aktie steigt, dafür sollen dann 10-15% der Mitarbeiter entlassen werden... :mad: Aber Hauptsache mal fusioniert! [URL=http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,422218,00.html]Klick MM[/URL]
Beiträge von noksie
-
-
Interessante Diskussion hier!
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich wäre eher für einen Promillewert von 0,0 beim führen eines Fahrzeugs.Ist es nicht so, dass manchen Medikamnte Alkohol enthalten bzw. den Promille Wert treiben, so dass man bereits ohne Alkohol zu trinken Promille hat?
MEINER Meinung nach, sollte es bei 0,5 Promille bleiben, da man immer mal 1-2 (!) Bier trinkt, obwohl man das Auto dabei hat. -
Hab den hier neulich abends gesehen.
Stand vorne MG drauf. Scheint aus den 30er zu sein, oder?
-
Danke Jungs: Ich komme nicht mehr auf die "Punkte einlösen Seite"! Hier geht gar nix mehr.

Ist die nun vergriffen?Edit: --> Die Seite geht wieder, aber die WMF ist vergriffen...

-
Fanta + Wodka
Fanta + Jacky + Cola
Fanta + Johnnie Walker + Cola [verdammt, wie schreibt man den?]
Fanta + Tequila
Alles beliebig mischen und mit Eiswürfeln servieren.
Hauptsache viel!
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Nö, aber der Porsche Boxster ist für mich DER Blender auf deutschen Strassen, für Leute, die das Porscheschildchen spazierenfahren wollen, sich aber keinen richtigen Porsche (911er Turbo) erlauben können.Sorry fürs OT:
Also für dich muß ein Porsche immer ein 911 Turbo sein und alles andere ist kein richtiger Porsche??? :eek:
Der Boxster verfolgt ein anderes Konzept, als der Turbo (kostet auch nur 1/3)! Oder der Cayenne? Ist auch ein richtiger Porsche, obwohl kein 911 hinten drauf steht!Klar gibt es immer wieder solche Leute, wie du beschrieben hast, aber Porsche fahren ist nun mal Porsche fahren!
-
Ich finde den Preis im Vergleich zu Base (25€) aber doch recht hoch angesetzt!
Wie wollen die das den Privatkunden denn schmackhaft machen?
Oder hab ich was übesehen? :confused: -
Zitat
Aus welchem Benz ist denn der 2,4 liter 4 Zylinder? Wie verhält er sich da?
Gibt es nicht auch einen 2,4 liter 6 Zylinder? -
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Ist halt ganz einfach Milch, welche mit Wasser zu einem Glas Milch, etc aufbereitet werden kann.Also so ne Art Milchpulver? Könnte in der Tat gut schmecken. Werde mir davon mal was zulegen und ggf. berichten!

-
Zitat
Original geschrieben von baba_akber
Ehrlich gesagt sind die Aktionen nicht so hinreißend um die Leute während der WM vom Fernseher wegzulocken und sie für McDonalds zu animieren. Mal sehen ob da auf die schnelle noch etwas anderes kommt.Hm, am FR in der Halbzeitpause kamst du in den McDonalds in Trier noch nicht mal rein, so voll war das. Da haben sich die Leute fast drin gesapelt!