6230i Zusatzantenne, Verbindungskabel

• Hallo,

ich habe vor kurzem mein Büro in den Keller verlegen müssen (Nachwuchs) und habe deswegen keinen Empfang mehr. Ich möchte eine Aussenantenne (Klemmantenne fürs Auto) am Kellerschacht oben befestigen. Gibt es ein Verbindungskabel Handy - Antenne? Wenn ja wo ?

Für etwaige Rückmeldungen, schon mal danke.

• Das 6230i hat keinen Aussenantennenanschluß. Insofern dürfte das mit der Klemmantenne nicht zu bewerkstelligen sein.
    Alternative ist dann wohl Bluetooth. Du verbindest dann ein Headset mit dem im EG (?) liegenden Handy. Oder du legst dir ein Handy mit Antennenanschluß und Bluetooth zu (zB 6310i)!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• 6230i Antennenkabelanschluss für Zusatzantenne

Hallo noksie,

danke für die Antwort.
    Wie weit funktioniert bluetooth eigentlich?

• Durchsuche mal das Forum, schau in Wikipedia. Da wird das recht verständlich erklärt!
    Ein BT Headset (Reichweite unbedingt testen) kommuniziert drahtlos mit deinem Handy. So kannst du das Handy dahin legen, wo du Empfang hast und dann kannst du dich in einem bestimmten Radius (ca. 5-10m) um das Handy aufhalten und telefonieren.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!