Meine Tipps:
feuchter Q-Tipp (die zum Ohrenputzen) und dann von aussen säubern. Dann mit nem Borstenpinsel die Vertiefungen an der Seite und das Innenleben (Display etc.) säubern. Zum Schluß (wenn vorhanden) mit Druckluft drüber und fertig ist.
Beiträge von noksie
-
-
Na ja, ob das ganze jetzt so schlimm ist...
Wenn man betrunken und nackt im Internet Sachen einkauft, hat man doch hier in D ein 14tägiges Rückgaberecht.
BTW: Wie betrunken muß man sein, dass man sich Müll bestellt, aber trotzdem noch seine KK Nummer eingeben kann (sind ja immerhin 16 Stellen + Prüfcode? :confused: -
Hallo
Ich habe hier 2 E-Plus Prof. S Verträge die beide verlängert werden könnten/müssten.
Wer kann mir hier ein gutes Angebot machen für ein
Nokia 8800 (1 Handy für beide Verträge)
Nokia 8800 + Nokia X (2 Handys)
Nokia 8910i (evtl. + Auszahlung)Danke fürs Reingucken
-
Re: Victorvox SIM-Karte (Pfand)
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
2. Lief alles ohne Probleme, oder mußte man dran bleiben? -
Geh mal auf http://www.chefkoch.de !
Da kannst du eingeben, was du im Kühlschrank hast und dann sagt der dir, was du dadraus auf die schnelle kochen kannst.
-
Im "Lustige Bilder/..." Thread war ein A8 mit Äxten. Das hier ist aber richtig heftig! Also wenn jemand das mit meinem Auto machen würde, dem gnade Gott!
Vandalismus ist doch von der VK abgeckt, oder?PS: Kann man den Thread nicht in "Lustige Bilder/..." verschieben?
-
Hallo,
habe mir heute Elizabethtown angeguckt. Der Trailer klang in meinen Augen extrem viel versprechend. Doch leider bin ich von der Umsetzung nicht so ganz zufrieden. Aber die Story bügelt einiges wieder aus!
4/5 Sternen! -
Ja, Motorola.
-
Ich habe da mal irgendeinen Bericht gelesen, in dem beschrieben wurde, dass ein Mann 10 Jahre oder so an einem Buch gearbeitet, recherchiert und geschrieben hat. Dann kurz vor der Fertigstellung seines Traums (es ging um irgendwas Historisches) ist er dann gestorben... Alle Freunden fanden es schrecklich kurz vor der Fertigstellung zu sterben, aber irgendein Psychologe (?) meinte, dass ihm nix besseres hätte passieren können, da die Erfüllung eines Lebenstraums nicht wirklich so "erfüllend" ist, wie die Arbeit an jenem!
-
Wir haben uns auch gestern den KISS KISS BANG BANG angesehen.
Der Film ist mir persönlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch irgendwie "anders". Sehr interessant.
Ich gebe mal 4/5, weil nie so wirklich klar wird, wodrum sich die Story eigentlich dreht...
Teilweise sind die Szenen mit Haralds Finger sehr eklig...