Gut, über den Spritverbrauch von so nem Ding brauchen wir IMHO nicht mehr zu reden... Aber heftig ist das Teil schon!
Aber ob man sowas unbedingt braucht. Na ja, ich weiß nicht.
Beiträge von noksie
-
-
Hm, du scheinst keine großen Umsätze zu machen. Wie lange läuft denn der Vertrag noch? Kündige ihn mal, warte auf die Bestätigung und rede dann mal mit der Kundenbertreuung. Die sind da meist sehr "kulant".
-
Nachträglich alles gute zum Geburtstag aus Trier ins Saarland.
Hoffe, dass du deinen Geburtstag gut überstanden hast. Musstest du viel ausgeben?
Karlsberg etwa? -
Da fällt mir noch grad was ein:
Scratch von Ice Age 1 & 2. Zur Zeit läuft ja der zweite Trailer für nächstes Jahr. Die Filmchen (mit den Nüssen zB) kann man auch noch als Kurzfilm werten. Sind auf der DVD drauf.
-
So einen ähnlichen PC hat die Telekom doch bei Rausch Kauf Woche Nummer 11.
WLAN, 17" TFT, alles mit dabei.
Oder liege ich da jetzt ganz daneben? -
4 Brüder
5/5
Klasse Film. Klasse Story. Am Ende wird die Story etwas verwirrend, aber trotzdem klasse umgesetzt!
-
Also bei uns (TR):
Saturn hat es.
MM hat es.
Nokia Shop hat es.
Mobilcom hat es.
E-Plus hat es.
VF hat es.
[Ich habe es auch ;)]Mittlerweile scheint es wieder verfügbar zu sein.
-
Ist es nicht so (zumindest bei o2), dass auf der Rechnung nur die Netto Preise stehen und dann erst ganz am Ende die Mwst. drauf kam? Dann können die doch einfach hingehen und statt 16% einfach 19% draufschlagen. Dann ändern die ja so gesehen nix bei den Preise... :confused:
-
Wenn es was gebrauchtes sein darf: Nokia 6310i! Da geht (fast nix) drüber. Aber das 6230i ist schon ziemlich auf der Höhe der Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die Madagascar Pinguine - In vorweihnachtlicher MissionSuper Kurzfilm :top:
Die Pinguine sind einfach der Oberhammer. Gut gemacht, leider viel zu kurz ..
Wo hast du den denn gesehen?