-
Harry Potter
3/5
Ich wurde praktisch "gezwungen", mir HP anzusehen, obwohl ich mit dem ganzen Zauber Gedöns nichts anfangen kann. Die Story fand ich jetzt nicht so der Hammer, teilweise auch arg gerafft bzw. gekürzt. Aber die optische Umsetzung war klasse.
PS: Weiß jemand was über den Drehort der Schule (Hogwarts)? Hat da jemand Links?
-
Sind die Geräte Net locked oder SIM locked?
-
mazed:
- Pro bestellter Karte kommen nur 24,95 auf dich zu. Keine GG!
- Nein, das geht nicht, da das 2x die gleiche Nummer ist und nur eine Karte mit anrufen aktiv sein kann. Wenn du ein Handy zuhause lässt und das andere haz ZB kein Netz klingelt es zuhause. Wenn du da dann die AWS eingeschaltet hast, landet der Anrufer auf der Mailbox.
-
Ich hatte gestern auch mal nen iPod Video in der Hand und kann dem zur Zeit echt nix abgewinnen. Das Bild ist mir einfach zu klein und spiegelt zur stark. Ist das bei den Handys anders?
Sofern es den Communicator für UMTS gibt, der ja ein Breitbild-Display anbietet, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Aber dafür müsste das TV Bild auch entsprechend hochauflösend kommen.
-
Bietet Mediamarkt das nicht auch an? Also der bei uns hat da öfters mal Werbung drin...
-
Die KK ist bei der Postbank im ersten Jahr auch umsonst.
Beachte aber, dass du, sofern du deine Abrechnung online UND per Post haben willst, du 0,55 Euro/Monat zahlen musst!
-
Also, als ich das letzte Mal in London war (vor den Terroraschlägen) sind mir die vielen Kameras auch schon aufgefallen. Jedes Haus (auch die privaten) hat mind. 1 Kamera. Das scheint da aber auch nötig zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Diese SMS kann man meist vergessen. Sinnigerweise bekam ich heute morgen die Nachricht, mir wären 100 Punkte für eine Umfrage gutgeschrieben worden. Das ganze wurde mir schon vor 3 Wochen auf dem Konto gebucht worden.
Exakt diese SMS kam bei mir auch heute abend an... Die Punkte sind auch schon seit Oktober gut geschrieben. Keine Ahnung, was die da wieder fabriziert haben.
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Kennt jemand weitere Möglichkeiten eine KK gratis zu bekommen?
Karstadt.
-
Diese Farbkomination... :mad:
Grün auf Grün. :flop: