Ein Notebook mit Akku ist doch so ne Art USV, oder?
Wenn ich das Ding am Netzteil habe, nimmt es sich doch den Strom vom Akku, "wenn kein Strom kommt", oder?
Beiträge von noksie
-
-
Schönes Teil. Aber für 130 Euro?
Na ja, wie im Artikel schon drin steht ist das eher was für Multicard Nutzer. Aber ein schöner Gag ists allemal...
-
Nur für den Trashmaster brauchst du Spezialmüllsäcke für einen Euro!
Kauf dir doch einen Müll Häxler. Von sowas "träume" ich ja auch insgeheim, weil die einfach super praktisch sind. Leider sind sie IMHO in D verboten und schweineteuer. -
Zitat
Original geschrieben von DJStalin
Kann mir mal einer sagen, ab wann und wo man die Zusatzkarten bestellen kann für das R.W. in Köln bestellen kann bitte...Die sind schon weg....

Bei allen VVk Seiten im Internet sind die seit gestern weg. Es gab nur noch Hockenheimring und Dresden... -
Der örtliche Briefmarkenhändler kann dir da nicht weiterhelfen lassen?
Ich habe dort mal 3 Marken verkauft. Vieleicht hilft man dir ja auch bei so einer Sache. -
Zitat
Original geschrieben von cosmoranius
Danke für die schnelle Hilfe.
Da von mir ja definitiv keine Willenserklärung vorliegt werd ich dann wohl aus der Sache wieder rauskommen. Bin nur sehr überrascht über die Praktiken von scheinbar seriösen
Unternehmen!Dann kennst du Victor Vox nicht...

-
Also ich bin auch gewechselt und habe es bisher nicht bereut. Das Display ist im Vergleich zum Vorgänger einfach eine Wucht. Die Cam macht IMHO auch erheblich bessere (da größere) Bilder.
-
Ist der Nachfolger des 6230i nicht das E60?
Oder bringen die da wieder andere Geräte raus? -
Heute haben die den ganzen Tag im Radio vor dieser Mail gewarnt. Der Betreff hat irgendwas mit Raubkopien zu tun.
-
Hallo
Mit deiner Fragestellung sprichst du eines der großen "Probleme" der Physik an. Einstein hat darüber seine berühmte "Relativitätstheorie" geschrieben.
Wenn du darüber mehr wissen willst, schreib' ne PN.
Das ist alles "relativ einfach" durch Formeln zu begreifen.