-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Frag mal bitte unbedingt bei Jim Carrey, ob man danach kein GEZ mehr zahlen muss, weil Fernsehen in dem Sinne nicht mehr möglich ist und man nur DVDs gucken will!
Bei der GEZ geht es um die theoretische Möglichkeit es Fernseh guckens. Sobald du einen Fernseher hast, und damit auch die technische Möglichkeit hast, musst du zahlen. Das hat IMHO nix mit dem Kabel zu tun!
-
Welche Software Version hat das Gerät? Bei meinem funktioniert das ohne Probleme!
Versuch es mal über das Menü:
4 Einstellungen
8 Anrufe
9 Leitung für abgehende Anrufe
Wenn es damit nicht klappt: NSC!
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
schon mal im Reisebüro gefragt?
Ja, war aber nix kompetentes da.
Außerdem wollte ich persönliche Erfahrungen.
-
Mal ne kurze Kleinkram Frage:
Ich wollte Ende März, Anfang April in Urlaub. Eine Woche All Inclusive.
Kann jemand was empfehlen, wo es um diese Jahreszeit schon warm ist und wo man baden/Strand mit "Kultur" (im weiteren Sinne, also nicht grad 1 Woche am Strand rumgammeln) verbinden kann? Danke für eure Hilfe 
-
Das Nokia E60 (ab Q1) wird auch WLAN haben.
-
Mal so ne Frage:
Hat jemand ne Empfehlung für ne externe HDD? Also bis ca. 150 Euro. Entsprechend groß, USB2.0 und Firewire.
-
Zitat
Original geschrieben von benpop
naja wäre aber trotzdem cool wenn jemand mal was gewinnen würde und es hier berichten könnte.
Ja ne ist klar.... :mad: 5x Apfeltasche und 7x Soft Eis... :flop: Echt blöd das Spiel! 
-
Ich habe neulich was in der Zeitung oder so gelesen. Ist gar nicht so lange her. habe nur einen Blackout, weil ich partout nicht mehr weiß, wo!
Es ging darum, dass jemand wie du sein Sparbuch wiedergefunden hat und die Bank sich geweigert hat, noch zu akzeptieren. Irgendein Gericht hat dann gesagt, dass Sparbücher nicht ablaufen dürfen!
Ich komme aber verdammt nochmal nicht auf den Artikel... gr
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
... und in diesem wurde meine Zivildienststelle kurzerhand von dem Kindergarten in 28879 Grasberg (ein Kaff nördlich von Bremen) zu einem Museum in ein Volkskunde- und Freilichtmuseum 54329 Konz (Saarland, Nähe Trier) geändert.
Konz ist nicht Saarland, sonder noch Rheinland-Pfalz ! ! !
Versuch doch erstmal im BAZ an den entsprechenden Mitarbeiter zu kommen. Ich hatte den Eindruck, dass, wenn man beim richtigen Mann ist, einem kompetent weitergeholfen wird!
-
Ich nehme mal an, dass die Hälfte doppelt so viele Karten wie benötigt gekauft hat, um die dann ne Woche vorher bei ebay zu verhöckern. So was ist echt das allerletzte... :flop: