up: edit...
Beiträge von noksie
-
-
Guck dir mal für genau diesen Zweck das ADAC und DB Geldansparen Modell an ! ! !
KlickSofern du da Mitglied bist, gibts da bis zu 4,25 % Zinsen!!!
Das wären bei 10 Euro im Monat 17 Jahre lang: 2.972,45!
Und bei 16 sogar 4.755,91! Also bedeutend mehr! -
Hallo!
Ich suche einen Händler, der mir einen Prof. S von E-Plus verlängern kann und mir dabei eine möglichst hohe Auszahlung, statt einem Handy anbieten kann!
Meldet euch per PN!
MfG Klaus aka noksie
-
So, ich glaube ich bin auch drin... Ist irgendwie ziemlich langsam.... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
So tragisch ist das nicht. :top:3 ct mehr + 3 ct wegen der Mwst. + X was die Konzerne noch draufschlagen bei der Erhöhung (was sie ja bist jetzt gerne gemacht haben) und flugs sind wir wieder auf richtig hohem Niveau!
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Up. Ich bekomme seit einigen Tagen wieder "wichtige Mails der deutschen Bank".
Was ich daran aber überhaupt nicht versteh. Der Link geht WIRKLICH zur dt. Bank.Die Deutsche Bank schickt eMails NUR im Text Format! Sofern sie HTML ist, ist sie falsch. Bist du WIRKLICH sicher, dass der Link zur richtigen Deutschen Bnk Seite geht? Also nicht banc, banck oder so?
-
Ich schreibe immer rein "schnellstmöglich innerhalb von 14 Tagen". So kommen die meisten Kündigungen auch immer schnell an. Außer bei VV, die haben sich wirklich exakt 14 Werktage genehmigt.
Zu o2 speziell: Normalerweise sind die recht flott mit der Kündigungsbestätigung. Hat bei mir noch nie länger als 1,5 Wochen gedauert. -
Warum heißt das Ding nun eigentlich 6233? Ist es etwa über dem 6230i angeordnet? Für mich hat das Gerät eher Ähnlichkeiten mit dem 6030.
Der Nachfolger vom 6230i ist doch das E60, oder? -
Also normalerweise bist du mit dem Kartenleser schneller, als über BT. Hängt natürlich auch davon ab, wie lang du brauchst, um die Karte ausm Gerät rauszuholen und wieder reinzutun. BT ist bei mir in solchen Sachen langsamer!
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
natürlich hat der MA unrecht. sprachtelefonie geht sehr wohl und auch besser über umts als über gsm.Darf man fragen, inwiefern es "besser über umts als über gsm" geht?