-
Zitat
Original geschrieben von Rui.D
Habe halt an O2 wegen dem Weekend Tarif gedacht, Base wäre auch sehr interessant jedoch kein Subventioniertes Handy (n70 ist welches ich haben will
Base nutzt/ist auch das E-Plus Netz. Damit hast du genau soviel Empfang wie vorher mit deinem T&M! Das solltest du bedenken!
-
Gestern bei NTV kam ein Interview mit dem Haug. Er meinte, dass Alonso ja erst 2007 mit dem neuen Sponsor Vodafone kommen würde. Vodafone hätte ja auch fast die komplette "Ablöse" bezahlt.
-
Mekong: Also bei uns können schonmal 2-3 Monate vergehen, bis der leer ist. Aber er steht bei uns auch in der Vorratskammer bzw. im Kühlschrank.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Volle Zustimmung. Schon die Wortwahl "Kredit" oder "Handy-Kredit" wirkt abschreckend.
Dann nenn es nicht Kredit, sondern den schon heute erhätlichen Schubladenvertrag.
Ist doch im Prinzip nix anderes...
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
Jungs keep cool, so heiß sind die Mädels leider nicht wie in den USA.
Sie sind sehr freundlich, gefährlich wenn die Frauen dabei sind, da könnte man glatt meinen, man war schön öfters dort "Stammgast".
Das Essen ist TOP.
viel Spass.
Alles anzeigen
Kannst du was über die Preise berichten?
Gibt es da Menüs? Free Refill?
-
Die Killer Kondition ist die, dass man das Smart Campus Logo drauf lassen muss!
Und du musst natürlich VK versichern, was als Student warscheinlich auch nicht sooo billig sein dürfte.
-
Vergaß ich zu erwähnen: Die Mastercard Platinum IST ein Priority Pass!
-
IMHO gibt es die Möglichkeit über die Mastercard Platin (von der Deutschen Bank) in über 400 Flughafen Lounges reinzukommen. Allerdings kostet die 200 Euro p.a.! Kannst ja mal bei denen anrufen und nachfragen, wie und wo man da alles dann rein kommt!
-
Oha!
Hätte nicht gedacht, dass es npch welche gibt, die ein Moleskine haben...
Zur Zeit nutze ich das kleine DINA4 als Haushaltsbuch. Der Moleskine Kalender hatte mir nicht zugesagt, so dass es für den Zweck ein Axim geworden ist.
Habe aber noch 2 oder 3 hier rumliegen für Notizen, Zeichnungen usw.
In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen, dass diese Bücher vermehrt wieder auftauchen. Mittlerweile haben alle größeren Kaufhäuser, Büroartikelhäuser wieder welche. Das war IMHO vor 2 Jahren noch nicht so!
-
Mal ne kurze Zwischenfrage: Gibt es irgendein "WM Orga" Programm für Pocket PC? So mit den Terminen, Infos, usw.?