Beiträge von noksie

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    WebSig-HBCI-Karte 10,-/Jahr
    Class-2 Cardreader USB oder seriell 36,- ( kostet einzeln sonst rund 100,- )

Dann sag mir mal bitte, warum mir das 4 verschiedene Bankleute da heute morgen nicht sagen konnten. Das schlimme ist ja, dass die ja auch irgendwann mal ne Ausbildung + Weiterbildung gemacht haben... Ich bin sowas von fassungslos... :mad:

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Nabend,

als Tip für die Zukunft, wenn du viel Onlinebanking per Webbrowser machst, schaffe dir die Signaturkarte der DB an, die ist deutlich sicherer als eine Pin/Tan-Abfrage.

Genau mit dieser Intention bin ich heute zur DB! Ich könnte ja lachen, wenn das heute morgen nicht so traurig wäre.
    Bin heute morgen in die Filiale und wollte fragen, was HBCI inkl. SW und Kartenleser kostet. Ergebnis des Ganges in die Filiale: NIEMAND (!!!) wusste den Preis und ohne Rückfrage konnte man mir das noch nicht mal bestellen. Ich solle doch morgen wieder kommen oder die Hotline anrufen... :mad:
    Ich bin ja sowas von geladen!

DJ Wisdom: Ist das bei euch normal??? :rolleyes:

Hallo Oli.

Bei meinem VLC kannst du durch Doppelklicken in den Vollbildmodus gehen. Da wird dann aber gar nix außer dem Bild angezeigt. Ist es das, was du meinst?

Bei mir taucht nichts im Kontext Menü auf. Guck mal, ob das nicht mit irgendeinem Registry Programm ala RegEdit geht.

Hallo zusammen...
    Mit einem Tag Verspätung (zumindest für die, die Heiligabend feiern und nicht den 1. Feiertag) wünsche ich der gesamten TT Gemeinschaft ein frohes Weihnachtsfest!

Hallo

Ich mache nächstes Jahr eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei einer Sparkasse. Da ich aber noch etwas Zeit bis dahin habe, wollte ich mal fragen, in welcher Richtung ich ein Praktikum "dazwischen schieben" kann.
    Es sollte ca. 2 Monate dauern und mir halt irgendetwas in Richtung Bank mitgeben.
    Jemand Ideen?
    Danke schonmal für eure Hilfe und ein Frohes Fest am Samstag.