Hallo
Ich hab mal ne Steuerfrage:
Wenn ich bei einer Firma (die meine Lohnsteuerkarte hat) als Aushilfe (400 Euro Basis) angestellt bin, aber wegen zu wenig Stunden keine 400 Euro verdiene, sondern bspw. nur 200 Euro. Darf ich dann bei einer anderen Firma auch als Aushilfe arbeiten, sofern ich dann nicht mehr als 200 Euro verdiene?
Wie läuft das dann mit der Lohnsteuerkarte?
Beiträge von noksie
-
-
Der McDöner hatte AFAIR doppelt so viel Kalorien (1300) wie ein normaler Döner, der zudem besser schmeckt...
Nur mal so als Anmerkung. -
Gibt es die Zahlen den irgendwo zum nachlesen?
Hab den Bericht gestern auch gesehen?
Warum machen die ausgerechnet im Winter zu, wenn vielleicht die meisten Leute kommen? -
Also ich würde dir ja zum Fitnessstudio raten. Habe da aus ähnlichen Motiven angefangen wie du und Abwechslung hat man da eigentlich genug bei den verschiedenen Geräten. Du lernst auch ne Menge Leute (vor allem Bunnys :P) da kennen.
Das praktischste (für mich zumindest) ist, dass du kommen und gehen kannst wann du willst (zumindest zwischen 6-23 Uhr)!
Desweiteren kannst du da auch Spinning Kurse machen und dich so auf den Sommer vorbereiten! -
oo7x:
Das liegt zumindest im Bereich des Möglichen. Nächste Woche ist IMHO ne Neuheiten Messe von Apple. Da gibt es aber außer Gerüchten noch nix zu berichten. Das kommt dann erst mit der Messe. -
Wünsche hier allen TTlern ein frohes neues und erfolgreichen Jahr 2006 ! ! !
Ich hoffe, ihr habt alle gut gefeiert.
-
Also interessanterweise konnte ich gestern bzw. heute wunderbar mit o2 und D1 telefonieren. Keinerlei Probleme bei SMS und Anruf. Alles hat wunderbar geklappt. Wohne übrigens in TR.
PS: Wenn man den Thread hier liest, könnte man meinen, wir haben an Silvester nix besserers zu tun, als mit unseren Handys zu telefonieren und SMS zu verschicken

-
So dann mal ne Frage von meiner Seite aus:
Beim normalen (= analogen) Anschluss ist es ja so, dass er, sobald man den Hörer abnimmt, bereit ist. Dann wird Ziffer für Ziffer gewählt. Wie ist das hier? Erst Nummer tippen, dann abheben oder nimmt man ab, gibt in aller Ruhe die Nummer ein und gut ist?
Wie lange dauert der Rufaufbau im Vergleich zu "normalen" Handys? -
Re: Test in Fachzeitschrift?
ZitatOriginal geschrieben von floxxy
aber weiß jemand ob es schon in Connect etc. in irgendeiner Fachzeitschrift nen Test gibt mit 6280 /6270??Äh? Connect? Fachzeitschrift?

:mad:
Schöner Witz am morgen...
-
Also ich kenne es aus dem öffentlichen Dienst in RLP nur so, dass der Jahresurlaub am 30.9. des Folgejahres verfällt. Gibt hier einige, die noch über 40 Tage für DIESES Jahr haben... *klopfankopf*