-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
noksie: schau doch mal bei http://www.lyonerkult.de vorbei
wir freuen uns wenn da mal ein paar mehr Leute aus unserer Gegend auftauchen
Warst du schon mal auf einem Telefon-Treff bzw. Lyonerkult Treffen?
Gruss
Martin
Alles anzeigen
Nein, ich war noch auf keinem TTT oder Lyonerkult Treffen. Aber Hooters würd mich ja schon mal reizen
und dann noch die TT Leute kennenlernen... Why not?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was daran Besonderes ist?
Keine Ahnung, kann ich nicht sagen, ohne dort gewesen zu sein.
Vielleicht ist der Laden auch total mies: Musik zu laut, Essen schlecht, Mädels unfreundlich, Klos dreckig, unsympathische Gäste..?
Werden wir ja dann sehen.
Warum wir ausgerechnet da hin gehen?
Gegenfrage: warum nicht?
Alles anzeigen
Wann? TT Treffen? Neunkirchen ist 89km von TR entfernt!
-
Jap. Sieht von hinten IMHO eindeutig wie der neue CL aus!
-
Die kriegst du bei der Installation. Du musst deine eMail Adresse angeben und die wird dir dann per eMail geschickt. Allerdings wird die SN online nochmal überprüft. Aber du kannst irgendeine Freemail Adresse oder so angeben.
-
Hey, danke schonmal für die Tipps...
-
Krasses Video... Macht einen doch recht nachdenklich..
Also immer schön anschnallen!!!
-
VW Fox: Finger weg ! ! !
Das "Auto" ist ein Plastikbomber. Selbst mit Vollausstattung immer noch mager, Qualität (bisher gehört) nichts dolles. Kauf die für das gleiche Geld einen gebrauchten Golf. Haste mehr von!
-
Kurze Zwischenfrage: Gibt es eine Aktie/Fond, die den kompletten Dax abdeckt? Also der exakt die gleichen Sprünge macht? VIelleicht sogar ein Fond mit allen 30 Werten?
-
SirShagalot:
Hier bei mir hängts auch extrem. Seiten öffnen teilweise gar nicht oder nur extrem langsam. Habe auch Opera. Mit IE das gleiche. Cache und Cookies stimmen abe auch...
-
metoo:
In Anlehnung an dein Posting wäre das wirklich mal ein interessanter Umfrage Vorschlag. Gerade bei der Resonanz von dem Thread hier! Wer gibts an die Mods weiter?