Stimmt, genau das war er ... der McRib Spezial !
:top: :top: ![]()
Der allgemeine FastFood - Thread
-
-
-
Da hier ja die Frage nach dem beliebtesten Burger aufkam:
In einem anderen Forum wurde mal eine Umfrage zum Thema Lieblingsburger gemacht. Da haben rund 200 Leute mitgemacht und da kam folgendes heraus:
BigMäc 25%
Hamburger Royal/TS 15%
Chickenburger 14%
McChicken 14%
Cheeseburger 11%
McRib 7%
(Chicken McNuggets 5%)
BigTasty 5%
Hamburger 1%
FischMäc 0-1%IMHO etwas komisches Ergebnis, hätte den BigMäc nicht ganz vorne erwartet.
Aber mit 200 Teilnehmern sollte es schon einigermaßen aussagekräftig sein.Chris
-
-
Ich bin gestern abend auch nochmal schnell zu McD gefahren und mir einen Big Tasty / Pommes etc. gekauft.
Also bei mir ist eindeutig der Big Tasty der Favorit unter den Burgern.
Erstens ist er schön groß und zweitens finde ich die Grillsauce einfach genial.
SunnyStar :top:
-
heute abend werde ich zuschlagen! keine ahnung ob mcdo oder king

ich erinnere mich allerdings, dass mein einziger bigtasty mir überhaupt nicht gut geschmeckt hat. die grillsoße war gut, erinnere mich nimmer so genau.
bigmäc mag ich garnicht! -
Also ich fahre heute auch zu McD und werd mir nen BigTasty und einen good old McRib im länglichen Brötchen können...

-
Das Umfrageergebnis spiegelt das wider, was ich mich immer frage: Warum hat McD den FischMäc im Programm? Ich keine keinen, der FischMäc mag, ich habe bei McD noch nie jemanden Fischmäc essen sehen und habe ihn slbst noch nie probiert...
Warum hält McD an dem Teil fest? Tradition?
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Das Umfrageergebnis spiegelt das wider, was ich mich immer frage: Warum hat McD den FischMäc im Programm? Ich keine keinen, der FischMäc mag, ich habe bei McD noch nie jemanden Fischmäc essen sehen und habe ihn slbst noch nie probiert...Warum hält McD an dem Teil fest? Tradition?
selbst habe ich ihn auch noch nie gegessen! aber ich höre immer wieder mal, dass leute nebendran ihn ebstellen. für sowas geh ich dann doch liber zur nordsee (2mal im jahr *fg).
gruss
-
Kumpel von mir hat ihn vor einer Woche gegessen. Er hat ihm wohl geschmeckt, ich fand ihn aber ziemlich eklig.
-
Ab und zu esse ich auch mal nen Fischmäc.
Ich finde ihn nicht schlecht und er sättigt mehr als ein Ham- bzw. Cheeseburger.

SunnyStar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!