-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Übrigens superschade, dass es das Chicken Pizziola nicht mehr gibt. Das war so ein pervers-abgefahren-köstliches Machwerk, wenn man bei Salat- und Saucenauswahl noch ein bißchen nachgeholfen hat.
Sind denn noch andere Subway-Experten oder Aficionados hier?
Also bei uns gibts ihn noch! Frag doch einfach mal nach!
-
Sehr interessanter Thread.
Ich denke es geht vielen Kunden doch beim Handytelefonieren nur um die Preise. Deswegen rennt ja alles zu Tschibo etc.! Ich frage mich dann nur, wie o2/D1/D2 es sich leisten können, derart hohe Gesprächspreise zu verlangen? Warum soll ich in meiner HZ (o2) 5/3 ct. innerstädtisch zahlen? Bei D1 kostets immer noch 4 ct. Über das FN geht das schon für unter 1 ct!
Ich denke, solange o2 und Co. nicht adäquate Tarife für ihre FN Ersätze bringen, werden viele von uns vorerst noch beim FN bleiben (Internet mal aussen vorgelassen)!
-
Es gibt keinen Ersatz zum 6310i ! ! ! 
Wann sieht Nokia endlich ein, dass der ganze 6230, 6230i, 6233/4 oder E60 Mist einfach nicht mehr an dieses eine Handy rankommt?
Können die das nicht nochmal neu auflegen oder so? Oder ein 6310ii machen?
-
Hab gehört, dass James Blunt gestern bei WD war. Weiß jemand, welches Lied und in welchem Arrangement er es gespielt hat?
Hab das leider verpasst! 
-
Bier Eis... Machst vorher nen Stock rein. Stellst es raus und dann zerdepperst du die Flasche und hast Bier am Stiel... 
Nein, mal ernsthaft. Aufmachen, antauen lassen und probieren. Sprudel hat doch nachm wiederauftauen auch noch Kohlensäure.
seb99:
Full Ack!
-
Geht das eigentlich so einfach? Ich geh zum Schalter, leg' 90 Euro auf den Tisch und kriege dann einen 5g Gold"barren" mit???
Noch ne Frage. Wer kennt das Lied Goodbye my Lover von James Blunt und kann mir mal halbwegs erklären, wodrum es da geht? Wer mit wem warum zuende und so... :confused:
-
Zu 2: Hörst du einen Unterschied zwischen 97 und 100? Ist bei mir auch so, aber ich hab auch keine Ahnung, wie man das lauter macht. Nur Vaio mäßig gehts mit Fn und F4... 
Zu 1: Helligkeitseinstellung gibts bei mir überhaupt nicht. Nur halt Display komplett heller stellen...
-
Hallo Dani.
Alles Gute nochmal bei TT zum Geburtstag.
Haste ja doch noch deinen Thread bekommen... 
Grüße Klaus
-
Also mittlerweile sind ja Zivi und Bund beide nur noch 9 Monate. Und exakt diese kriegst du hinten dran addiert bei deiner Krankenkasse!
-
Also es ist egal, ob du Zivi oder Bundi machst. Ich war Zivi und kriege aber nur 9 Monate auf meine Zeit angerechnet.
Wer hat das denn behauptet, dass man also Bundi 12 Monate länger bleiben kann?
Normalerweise ist es ja immer nur die entsprechende Dienstzeit, die dran gehängt wird.