Jap, hab es auch gelesen, dass er Shuffle billiger geworden ist! Unter 100 Euro im "Student Shop". Hab mir gleich mal einen bestellt! ![]()
Das kann eigentlich nur heißen, dass bald der Nachfolger vom shuffle kommen wird, oder?
Beiträge von noksie
-
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Wenn nicht noch ein Wudner passiert, wird Pro 7 die Telenovela herunterspielen und dann war es das, schließlich hat eine Telenovela einen vorher bestimmten Umfang von Folgen, es ist eine in sich abgeschlossene Geschichte.Es sind 200 (!!!) Folgen geplant. Das reicht für 1-1 1/2 Jahre mit Wiederholungen sogar noch länger!
-
Und schon kommen die Politiker auf den Plan:
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,398521,00.html]Klick[/URL]
-
Das war aber nicht ich...
Ich bin noksie5!!! -
An alle TT-ler, die sich nicht mit ihrem Nick da angemeldet haben:
Schreibt das bitte in die Nachricht am Ende der Fragen... Einfach nur TT oder so...
-
So, ich bin noksie5
Wer fordert mich raus?

-
Also ich denke nicht, dass die NBs ihre Masten willkürlich in der Gegend verteilen. Zum einen muß er ins vorhandene Netz passen und zum anderen muss er von der Stadt/Gemeinde genehmigt werden!
-
Hab mir heute noch eine gesichert. Du kannst zwar sagen, dass die BC erst ab Ende Februar gelten sollte, aber es sind nur 12 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Was sind denn so deine Geheimtip-Kombinationen?Also, mein "Stamm Sub" ist wie folgt belegt:
Italian Brot
Hühnchen Filet, Meatball Sauce, Dreieckskäse, Bacon --> ab in den Toaster (haben die bei uns seit neuestem und ist saulecker und knusprig)
dann ein bißchen grüner Salat, Gurken, Tomaten, Parmesan und die gaaaanz wenig Honig SauceMuß nicht jedem schmecken, aber 30cm davon und ich bin satt und es war lecker! :top:
-
Ach so. Hätte ja sein können. Mittlerweile war ich da so oft, dass mich da eine Bedienung schon kennt und mir auch alles aufs Sub machen würde, was ich will... Da kommen bei mir dann sehr ausgefallene Variationen raus...