Hm, die von dir verlinkte Seite lässt aber auch noch ein paar Fragen auf... :confused:
Beiträge von noksie
-
-
Re: Film - Die neun Pforten
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Hallo!
Hab gerade den Film "Die neun Pforten" geschaut. Aber irgendwie habe ich da kein Durchblick. Kann mir jemand den Film erklären?Ach, du hast ihn auch geguckt und nicht verstanden....

Wer hat Hinweise für uns? :confused:
-
Hallo
Wir waren gestern abend in Lord of War!Ein sehr gut gemachter und zum nachdenken anregender Film.
Kann ich nur weiterempfehlen.4/5 Sternen, da er teilweise ein bißchen in die Länge gezogen war!
-
-
So Leute, ich denke, es reicht langsam! Der Thread hier hatte vor ein paar Tagen so gut wieder angefangen! Könnt ihr euren Streit nicht per PN klären?
Es wäre gut, wenn wir wieder BTT kommen könnten!
-
-
Bei BK gibts auch Chicken Wings. Die sind mir persönlich aber zu scharf gewürzt!
-
Interessanter bzw. recht amüsanter Artikel bei SPON: [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,399742,00.html]Klick![/URL]
-
Naja, bei diesem Shuffle Preis konnte ich nicht wiederstehen. Ich brauch ihn eh nur zum laufen/Fitnessstudio. Und da wäre mit der Nano schon zu groß, so witzig das klingt! Bin mal gespannt. Er kommt hoffentlich morgen.

-
*up*
So, ich muß hier auch mal ne Frage dranhängen:
Ich will mir diese externe HDD kaufen: Klick!
Aber die amazon Rezensionen lassen einem ja dsa Blut in den Adern gefrieren.
Meine Frage: Hat jemand so ne Platte am laufen?
Wie schlimm ist die wirklich?
Vom Preis-/Leistungsverhältnis wäre sie genau das richtige für mich!