Kann man das E60 eigentlich als WLAN Antenne für den Laptop missbrauchen? So E60 mit WLAN und BT und dann an den Laptop?
Beiträge von noksie
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Bei dem Spiel gestern wird man ja freiwillig zum Holländer. Höchste Zeit, dass ich auswandere.Hoecker, sie sind draußen!

Das Spiel gestern war gelinde gesagt scheiße! Anders kann man das nicht ausdrücken! :flop:
-
Also ich arbeite als Aushilfe im Einzelhandel und da läuft permanent Musik. Meine Erfahrung:
1) Als Mitarbeiter hörst du irgendwann die Musik nicht mehr. Dann fragt man sich bei einer Endlos Schleifen CD, wie oft das eine Lied schon kam und man weiß es gar nicht mehr. Fragt einen die Kollegin: "Kam das Lied da schon?" --> Man hat keine Ahnung, weil man nicht hinhört.
2) Sofern die Musik mal ausfällt (Springer, Strom, etc.) und es plötzlich "totenstill" ist, hört man das erst mal gar nicht. Erst nach einer Zeit merkt man dann: "Oh die Musik ist aus."
-
Vor allem: Clive Owen kann supergeil mit dem BMW M5/Z4 fahren... Also dieses Talent hätte er schonmal!

-
Hallo
Danke schonmal für die Antworten. Das sich die Preise ändern, ist mir klar. Das mit der Taktung ist wichtig.
Also der alte Genion bleibt dann einfach bei 9,95? Das wäre gar nicht mal so schlecht.
Worauf wird das Gesprächsguthaben angerechnet? Nur Gespräche oder SMS über 100? -
Hallo
Ich habe einen alten Genion Duo von 2001 und 2002. Der erste lässt sich nun wieder mal verlängern. Da ich handytechnisch zur Zeit versorgt bin, spiele ich mit dem Gedanken, in den neuen Genion Card online zu wechseln.
Zur Zeit bezahle ich für den Duo 16,98 (?) GG. Wenn ich jetzt in den neuen GCo wechsle habe ich 4,99 GG, 125 (?) Frei SMS und 5 Euro Gersprächsguthaben. Ist das richtig? Wie setzt sich dann die neue GG für beide zusammen? Was ändert sich sonst noch außer dem Wegfall der Citiy Zone?
Es geht mir vor allem um die Reduktion der Fixkosten und die Frei SMS!Danke schonmal für eure Hilfe
PS: Hab 3x mit der Hotline gesprochen und 3 verschiedene Antworten bekommen.

-
Hm, da war vor 2 Tagen ein Artikel bei SPON darüber:
-
Also das man für das Zahlen mit der EC Karte im Inland selber bezahlen muß, ist mir neu!
Das grenzt ja schon fast an Abzocke!
Besorge dir mal von deiner SK ein Heft mit den verschieden Konto Tarifen (wie beim Handy
) und gucke mal, ob es nicht andere - bessere - Kontomodelle gibt! -
Lord of War:
Aber am Schluß mit dem Waffenminister oder USA Präsident ist scht schon krass.. SO Connections müsste man haben. Wie der am Schluß alles so detailliert erzählt... HAMMER
-
King of Queens (immer wieder geil)
Friends (leider keine neuen Folgen mehr)
Die Nanny (schon länger keinen neuen Folgen mehr)
Desparative Housewives
Sex and the City (auch nix neues mehr)