Beiträge von noksie

Zitat

Original geschrieben von N°5
    @ noksie
    Ein Konto habe ich bei der Berliner Sparkasse.

Ich wusste gar nicht, dass mir ein persönlicher Kundenbetreuer zusteht. :confused: :)

Also normalerweise ist in "deiner" SK Filiale jemand für dich zuständig. Wenn du da schon lange Kunde bist und der dich "kennt", dann ist es oftmals weniger ein Problem mit dem Raster.
    War bei meiner Kontoeröffnung bei der DB so. Ich hab gesagt, ich brauch ne KK und dann hat die Kundenberaterin mir die beantragt. Das war dann auch eine persönliche Sofort Zusage, dass das klappt. War kein Problem.
    Bei externen Anbietern (Payback, Karstadt, ...) wird ja erstmal einiges überprüft. Dies entfällt, wenn die SK dich schon kennt!

Also man kann nur das runterladen, was man aufgenommen hat und man muß die Dateien mit der Endung otrkey dann mit einem Decoder entschlüsseln. Dafür muss man online sein! Der Decoder überprüft, ob man es auch war, der es aufgenommen hat. Hat wahrscheinlich mim Copyright zu tun! Anschließend hat man dann eine wmv Datei aufm PC, die man entsprechend weiterbenutzen kann!
    Das prinzip von OTR finde ich klasse! Die Idee ist gut umgesetzt. Nur die Qualität ist nicht sonderlich gut und es sind noch viele Fehler in den Aufnahmen drin (Zeitsprünge, Artefakte, etc.). Ärgerlich ist auch, wenn eine runtergeladene Datei nicht klappt (ist mir gestern bei geile Zeiten passiert)!

PS: Ja ich lasse mir jeden Tag die Simpsons und KoQ aufnehmen ;)

So, ich hab auch mal ne Frage an unseren Insider:

Ich hab jetzt auch jemanden kennengelernt, der bei McDo arbeitet. War den mal besuchen und hab nun 3 Burger mehr bekommen, als bestellt und nix bezahlt. Meine Frage: Habt ihr keine "Überwachung" bei euch, die das überprüft wieviel eingenommen worden ist und wieviele "Roh Burger" noch da sind? Werden die als "runtergefallen"/"mindere Qualität" verbucht, oder wie läuft das? Nicht das ich mich über meine geschenkten Burger beschweren will... Es interessiert mich nur!