Hm, hast du ne goldene Kreditkarte vielleicht. Manchmal ist es mit der kein Problem einen Wagen über der Altersklasse zu mieten. Musst dich aber auf jeden Fall vorher erkundigen.
Beiträge von noksie
-
-
Ich hab IMHO auch geschrieben: VIELLEICHT lohnt es sich. Muß er sich halt durchrechnen. Die Inside Option mit 7/3 ist recht günstig! Ob das die neuen Tarife und die höhere GG lohnt, ist eine andere Frage...
-
Hm, habt ihr einen neuen oder alten Genion Tarif? Hm, ok den alten, wenn es 7ct. sind!
VIELLEICHT, ich betone vielleicht, ist es für euch besser, in den neuen Genion zu wechseln und die inside Option mitzubuchen. Dann könnt ihr im Duo für 3ct. und zu o2 netzintern für 7/3ct. telefonieren. Dafür müsst ihr euer Tochter dann ne Loop Karte oder nen Genion Card o.ä. besorgen. Eventuell entfällt aber der Duo Rabatt und die Tarife werden angepasst!!!
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
http://www.de.o2.com/ext/stand…ate=online&style=standardAh Merci! Das einfachste lag so nah.
Danke dir nochmal! -
Kann mal jemand die Neuigkeiten von o2 kurz zusammenfassen/nen Link posten? Ich hab die PK leider verpasst.
-
N°5:
Vorher anrufen, dann mit Bewerbungssachen vorbeikommen und die Sache ist geritzt! War bei mir auch so
Das klappt schon! Die sind über jeden froh, den sie kriegen! -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Und Zivis!! :top:
Hatte immer nen schrottigen Polo...
Aber wenigstens nen Firmenwagen...
Tja. Ich war bei ner Landesbehörde und wir hatten die gleichen Autos wie die zivilen Autos der Polizei. Nur das Kennzeichen hat sich durch eine Ziffer unterschieden... :cool: Das war schon ein angenehmes fahren, wenn (fast) alle anderen dachten, dass die Polizei käme... :p
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Vor ein paar Wochen kam bei mir im Lokalradio (Radio Hochstift) ein sehr interessanter Test über einen Schlafphasenwecker.
Link: www.axbo.comSchöne Grüße!
GeorgHat jemand von TT das Ding schon? Also wenn das funktionieren würde, bestelle ich das sofort. Oder hab ich da mein 14tägiges Rückgaberecht?
Eine Frage an die etwas bewanderten unter uns:
Das Ding soll ja "nur" anhand von Bewegungen die Schlafphasen erkennen. Würde das so funktionieren? -
Naja, so wie ich das sehe, KÖNNTEN die Banken schneller, wenn sie WOLLTEN. Wenn man eine (Online-)Überweisung macht, ist das Geld i.d.R. sofort weg auf einem Zwischenkonto. Damit spekuliert die Bank dann x Std. und gibt es dann erst an den Empfänger weiter. Erik, stimmt das so in etwa?