Also: Gehalt ist bei beiden gleich besch***en!
Als Zivi kriegt man halt Dienststellenabhängig: Essensgeld, Anfahrtskosten (>2km) und Kleidergeld!
Details: KLICK!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also: Gehalt ist bei beiden gleich besch***en!
Als Zivi kriegt man halt Dienststellenabhängig: Essensgeld, Anfahrtskosten (>2km) und Kleidergeld!
Details: KLICK!
Also ich hab ein 6230i als 6310i "Ersatz" (Kein Handy wird es je erstzen können) und bis jetzt verrichtet es seinen Dienst korrekt. Ich bin sehr auf das E60 gespannt. Aber auf ein Handy, wie von Don Cartagena beschrieben, hätte ich auch gern mal wieder: Einfach, solide, lange Akku Laufzeit.... *träum* ![]()
Oh hallo.
Noch mehr TRIERer? das freut mich aber.
Also die (ehemalige?) Megazone Adresse für TR war/ist "Am Schlosspark 56". Inwieweit die noch geht weiß ich nicht. Jedenfalls haben 2-3 Kollegen die. Das ist IMHO auch die einzige Möglichkeit Uni UND Innenstadt abzudecken.
Hatte ich auch mal:
Sofern es das Konto nicht gibt, wird der Betrag kostenfrei zurückgebucht. Dauert aber mitunter mal ein paar Tage.
Die Wolke
4/5 Sterne
Ein zum nachdenken anregender Film, der sich mit dem Thema AKW Störfall auseinandersetzt. Zum Teil sehr krasse Bilder...
Aber insgesamt recht guter Film (hab das Buch aber nicht gelesen).
ZitatOriginal geschrieben von Erlkönig
In jeder Innenstadt gibt es doch mittlerweile die gleichen Läden, der Großteil der Geschäfte sind Mitglieder großer Ketten.
Ein "individuelles" Shoppingerlebnis bleibt so aus.
Genau das habe ich im Urlaub kennenlernen müssen: Es gibt in jeder Stadt genau die gleichen Geschäfte, die sich nur durch verschiedene Größen in der jeweiligen Stadt unterscheiden. H&M hat überall den gleichen Klamotten und die gleiche Einrichtung. Nordsee und McDo sieht überall gleich aus! Sowas finde ich schlimm!
SPON dazu: [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,405662,00.html]Klick![/URL]
Letzte Abschnitt.
Den genauen Preis kann dir wohl nur die VVL Hotline nennen, da dieser umsatzabhängig ist (Kundenkategorie). Die Hotline gilt auch für Online Kunden: 0800 10 90 658 !
ZitatOriginal geschrieben von len
Ja,
habe eine goldene Mastercard. Meinst du einen speziellen Anbieter bei dem
das evtl. moeglich ist oder sollte ich einfach bei allen mal nachfragen?
Waere wirklich super wenn jemand zu dem Thema noch was sagen kann bzw. eine Idee hat!
len
Bei welchem Anbieter hast du die MC? Bei der Deutschen Bank haben die so ne "Premium Hotline", die für einen auch direkt bucht. Wie das bei anderen Banken ist, weiß ich nicht. Aber ruf einfach mal bei der Firma an, und gib an, dass du ne goldene KK hast, wegen der Versicherung, die ja dabei ist etc. ...