Nochmal zu den Ohrhörern:
Meine (noch über die Hotline bestellten) kamen per UPS Express von Holland aus (Versand wahrscheinlich teurer als die Ohrhörer...). Musste dann UPS (0800) anrufen, die alten Ohrhörer wieder in den Luftpolsterumschlag stecken und der wurde dann wieder abgeholt!
Beiträge von noksie
-
-
Fotos sind unterwegs

Also bei mir waren 3x die Kopfhörer kaputt: Lautes Musikhören mit basslastigen Liedern und der Bass hat nur noch gescheppert. War bei 3 Ohrhörern bis jetzt so. Die jetzigen halten schon 1 1/2 Wochen. Mal sehen, was kommt.
Fehler editiert.
-
Also ich habe mir fürs Fitness Studio einen Shuffel 1 GB mit dem Sport Case gekauft. Für mich ist das superpraktisch, weil die Kabel von den Ohrhörern (die ich schon 3x tauschen lassen musste wg. dem kaputten Bass) direkt vom Oberarm zum Kopf gehen. Also verheddert man sich da auch nicht. Der Nano/Video ist mir fürs Fitness Studio zu groß/"schwer" und vor allem zu empfindlich! Am SHUFFLE ist noch nix dran und er ist echt superunempfindlich (Überlebte schon 2x Stürze). Die lange Ausdauer ist auch nicht zu verachten. Kannst den aber nur am USB Port laden! Du musst halt auch auf ein Display verzichten!
Alles in allem ist er - gerade für den Sport - (für mich zumindest) perfekt!
edit: Fehler korrigiert.
-
V wie Vendetta
3/5
Sehr interessanter Film über ein Terrorregime in England. Teilweise sehr brutal. Interessanter Inhalt, schlüssige Story und gute Darsteller!
-
Goisbart:
Du hast schon gelesen, dass hier anscheinend keiner weiß, wie man den Netmon auf dem 6230i aktiviert. Wieso fragst du dann nach fehlerhaften Seiten? Erklär und doch bitte mal, wie wir den Netmon aktiviert kriegen! -
Find das neue Layout ziemlich gelungen. Vor allem, dass auch gleich noch der günstigste CbC Anbieter angezeigt wird, ist superpraktisch!
-
Also gegen einen Rabatt von 10, 15 oder 20 Prozent auf meine Rechnung (bin schon länger dabei) hätte ich absolut nix einzuwenden! :top:
Bin mal gespannt, wie das läuft. -
Du kriegst kein Arbeitslosengeld, weil du "nur" 9 Monate arbeitest. IMHO musst du für ALG 12 Monate gearbeitet haben.
-
Kurze Kleinkramfrage:
Hat jemand von euch die Sopranos gesehen?
Bauen die Folgen aufeinander auf (wie zB Friends oder Desparative Housewives) oder sind das alles einzelne Episoden (wie KoQ oder Al Bundy)? -
Zitat
Original geschrieben von newage_02 Wie sich das Geld zusammensetzt ist dann doch eigentlich auch egal.
Naja, der Grundsold ist gleich!
Bei der BW gibts kein Kleidergeld (= ca. 35 € weniger)!
Frühstück und Abendessen gibts meistens zuhause (= 4,50 am Tag mehr als Zivi)!