Beiträge von noksie

Der Schlag hat mich bei der PB in der Nacht vom 31.3. auf den 1.4. getroffen:

Ich war leicht im Minus und am 30.3. was vom anderen Konto überweisen lassen. Hab nun am 1.4. ca. 0:30 gegucht: Kontoabschluss schon gemacht, Dispo Zinsen berechnet und sofort abgebucht. Und dann der Hammer: Vorgemerkte, noch nicht gebuchte Umsätze: natürlich die Überweisung mit der ich wieder im Plus läge....
    Bei allen Überweisungen lassen die sich Zeit ohne Ende, Zinsen werden nur werktäglich gutgeschrieben ... aber sobald es um deren Geld geht, wird samstags nachts um 0:30 abgebucht... :( Wenn meine Online Überweisungen doch auch mal so schnell gehen würden...

Sorry, fürs OT ;)

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Bei mir im Nachbarort hat o2 auch eine neuen UMTS-BTS in Betrieb genommen. Alle haben sich beschwärt und o2 hat ein unabhängiges Unternehmen beauftragt, Messungen durch zu führen. Das Ergebnis war dann, dass der stärkste Sender von D1 stammt, welcher aber selber nur etwa 10% der maximal erlaubten Sendeleistung erreicht. Und jetzt sind die Leute wieder beruhigt.

Leider gibt es aber bisher viel zu wenig Beispiele dieser Art.Gruß

Da gibt es ne Menge Beispiele... Es sind immer die Kommunen, die keine Sender genehmigen ! ! ! o2 könnte auch bei uns (54xxx) soooo viel ausbauen, wenn sie nur dürften...

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Zählen eigentlich auch diese Soaptrailer dazu?

Wenn ja, empfinde ich aktuell "Lotta in Love" als extrem nervig.

"Wer bin ich wirklich..."

Full Ack!

Diese Lotta geht mir sowas von auf den Senkel...
    Hoffe nur, die wird bald abgesetzt!

Zitat

Original geschrieben von hanswursthanau
    Da ist doch fast alles übersetzt. Abgesehen von den lateinischen Ausgaben natürlich. Gibt es die eigentlich noch?

Sorry fürs OT: Ja, vor kurzem wurde ein "neuer" Band vorgestellt, der dermaßen schlecht sein soll!!! Such mal bei SPON, die haben darüber berichtet. Kein Vergleich zu den alten!

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Nachtrag: Auf dem Weg zur Uni riss dann die Wolkendecke ein paar Male so auf, dass man paar kurzzeitige Blicke auf die Sonnensichel erhaschen konnte :) - die partielle Abdeckung war in jedem Falle erstklassig zu erkennen.

Grüßles, Dani

Aber doch hoffentlich mit Schutzbrille, oder?

Ich habe das ganze heute mittag auf RTL verfolgt. Die Moderatorin da hat sich gar nicht mehr eingekreigt vor lauter Begeisterung! Die war sowas von ausm Häußchen...

Inside Man: Saugeiler Film, richtig packend ! ! !

5/5 Sternen/Punkten!

Nur welchen "Beruf" hatte Jodie Foster eigentlich? Organisationstalent?