Beiträge von noksie

Also mit dem SInus WLAN hast du schon mal was iditiotensicheres gekauft. Wo du die Sticks kaufst ist wie gesagt relativ egal. Am besten vom Empfang her wär natürlich, wie Fahim sagt, ne PCI Karte. Es gibt aber auch Sticks mit Kabelantenne. Musst halt mal ein bißchen suchen bei MM oder Saturn.

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Und dann die Stelle: Wie bauen wir uns aus einem Fax, einem IPod mini und zwei Kabeln, eine Texterkennungslösung! Ich weiss nicht, ich weiss nicht.

Aber ich habe das Gefühl das bei diesem Film die Meinungen sehr weit auseinander gehen werden.

Wir 2 waren uns ja schon einig. :D

Stimmt, der iPodscanner mit dem Fax-Teil und der funktionierenden OCR war beeindruckend! :D

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Vorallem verstehe ich nicht, warum manche unbedingt Vollnarkose wollen - es schmerzte wie gesagt während des Eingriffs überhaupt nicht. 2 Zähne auf einmal (oder gar 4) würde ich aber nicht machen lassen wollen, da wird man wohl schon deutlich stärkere Einschränkungen in Kauf nehmen müssen.

Mir persönlich ging es nicht um die Schmerzen ohne Vollnarkose, sondern um dieses Gefühl "dabei sein ohne etwas zu spüren". Ich empfinde das als äußerst unangenehm. Wollte halt einfach GAR NIX mitkriegen, auch kein Doc, der da über mir im Mund rumdoktert. Außerdem hatte ich weder geschwollene Backen noch war mein Gesicht halb gelähmt... ;)

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    hat schon wer "FIREWALL" angeschaut? Bitte mal eure persönliche Meinung dazu schreiben.

Waren vorhin Firewall gucken. Also von der Story her ein ganz netter Film, spannend ist er auch. Aber ihm fehlt halt das bestimmte etwas. Harrison Ford holt zwar noch was raus, aber insgesamt hat mich der Film einfach nicht überzeugt.

2/5

Just my 2 cents...

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Bei beiden Systemen stellt es sich doch aber so dar, dass jemand Fremdes etwas aufnimmt und zum Download zur Verfügung stellt.

Bei einer Tauschbörse wird auch nur heruntergeladen, was zuvor angeklickt wurde. Benutzernamen kann man ja überall einrichten; darin kann der Unterschied ja nicht nur liegen.

Also soweit ich dsa System verstanden habe, liegt der Unterschied darin, dass du bei OTR nur das runterladen kannst, was du "persönlich" selber in Auftrag gegeben hast. Bei Tauschbörsen lädst du ja wahllos runter. So ist es angeblich egal, ob man einen Freund beauftragt was aufzunehmen oder ob man OTR es aufnehmen lässt. Weil decodieren kannst du nur das, was du auch selber hast aufnehmen lassen.