-
Juchhu! Danke für den Tipp. Aber IMHO kommt jetzt nur noch eine Folge unter der Woche, oder?
Edit: hab grade nachgeguckt: Es kommt um 18:15 eine alte Folge und um 18:45 dann eine neue ! ! !
Hat jemand schon nen Episoden Guide gefunden? Bei kabel1.de kann man nur bis zum 10.5. lesen, was passiert (und das klingt sehr vielversprechend)!
-
Scary Movie 4
4/5
Tolle Komödie, man sollte allerdings die Orginal Filme vorher gesehen zu haben. Allein schon wg. der Jacko Szene sollte man reingehen... 
-
Heute kam auf SAT1 Auto ein kurzer Bericht über die Bonuspunkte und Prämien der einzelnen Tankstellen. Fazit: In den meisten Fällen war es besser, die jeweilige Prämie woanders zu kaufen. Die Reporter sind davon ausgegangen, dass man 1,5ct./Liter an einer freien Tankstelle spart!
-
Hey, kann mir jemand sagen, welche der aktuellen o2 Geräte Videotelefonie als Feature hat? Funktioniert das bei denen schon?
-
Bei ner Online Verlängerung gab/gibts 10 Euro Guthaben. Bringe das einfach freundlich an der Hotline ein und frag freundlich nach. Hat bei mir auch geklappt.
Einfach mal nett nachfragen!
-
Hm, also was schonal nicht geht ist die Verbindung von online Konditionen und Studentenrabatt. Die nachträgliche Portierung von loop auf Genion sollte IMHO möglich sein.
-
Japp, ist bei mir auch so 
Und die Suche funktioniert nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
http://www.apple.com/trailers/
P.S.: Apple QuickTime 7.0x (aktuell: 7.04) required 
Oder du nimmst den KLM Media Player, der kann das ganze dann auch speichern. 
-
Also bei apple.de kann man sich ein paar englische Trailer in HD runterladen. Auch in 1080p. Und selbst aufm Laptop ist das Bild im Vergleich zu ner DVD um Welten besser.
grambler:
Danke für den Erfahrungsbericht.
-
Hi
Ich bin auf der Suche nach einem Eishockey Sound. Und zwar ist das diese Sirene, die manchmal während dem Spiel kommt. In ähnlicher Form gibts die auch beim Basketball. Weiß jemand, wo man die downloaden kann?
Danke schonmal für eure Hilfe!