ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Mitte/Ende Februar 1,029 gegen 1,129 (Jet Remagen gegen Jet KL). Wieviel Diesel darf man in Kanistern eigentlich im Auto mitführen?
IMHO 20 Liter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Mitte/Ende Februar 1,029 gegen 1,129 (Jet Remagen gegen Jet KL). Wieviel Diesel darf man in Kanistern eigentlich im Auto mitführen?
IMHO 20 Liter
Hi.
Google mal nach dem Programm "Ontrack". Das könnte was für dich sein!
ZitatOriginal geschrieben von mungojerrie
autares
Ein kurzer Blick ins Ausland zeigt eindeutig, dass die Spritpreise dort viel stabiler sind. Extrembeispiel Luxemburg: Dort hat sich der Preis seit 22.4. landesweit nicht geändert, ist lokal über 20 cent unter denen der deutschen Tankstellen und der Mineralölindustrie geht es in Luxemburg trotzdem nicht gerade schlecht.
Offenbar gibt es diese extremen Schwankungen, Transportprobleme, Wirbelstürme irgendwie nur in der BRD und außerhalb sind sie deutlich schwächer.
Naja, LUX hat dafür landesweit die gleich hohen extremen Preise: 115,4 cent/Liter. Hab heute wieder tanken müssen. LUX ist in der Differenz zu D (im speziellen Fall TRIER) immer bei -22cent +/- ein bißchen...
Hm, danke interessanter Bericht. Spiele auch mit dem Gedanken mein Vaio mal etwas zu "tunen", sag ich jetzt mal.
Dachte da auch an einen 512er Block und ne schnellere Festplatte (von 4200 auf 7200). Die Frage ist halt nur, wie sich das auf LAUTSTÄRKE, Wärme, Akku und Geschwindigkeit auswirkt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich habe eine Genion online Card für 4,99 GG mit 5 Euro Gesprächsguthaben und 100 Frei SMS. Ein ganz akzeptables Angebot in meinen Augen.
Die Card Angebote findest du unter "Handys im Shop" oder direkt hier!
Der normale Genion Online kostet, wie du gesehen hast, 9,99€, allerdings dann MIT Handy.
Das SE K600i ist ein Aktionsangebot diesen Monat mit BT Headset.
Bei mir war es so, dass man die VVL ab dem 20. Monat durchführen lassen konnte. Habe aber auch die spezielle VVL Hotline angerufen.
Leute, jetzt lasst uns doch mal die Folge am DI abwarten. Ihr Kind ist IMHO ein Jaar alt. Sie meinte auch in nem Interview, dass sie sich jetzt nicht mehr so sexy ablichten lassen würde, wie früher.
Hat jemand vielleicht ein Pic/Screenshot?
Also die Glaskugel ist zur Zeit leider beschlagen, aber im Moment sieht es nicht so aus, dass sich da was ändert. Das kann aber niemand wissen.
Änderungen immer zur neuen Preisliste am 1. des Monats.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
hat jemand von euch bei BK diesen "Long Chicken" gegessen?
Ist der neu im Programm?
Ja, habe ihn gegessen:
Teurer als der Crispy Chicken, nicht unbedingt größer, vom Geschmack her IMHO (!!!) sehr nah an den McChicken von McDo angelehnt.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Naja, so tragisch sind hohe Benzinpreise für private Haushalte eigenltich nicht, wenn die Benzinpreise wirklich um 0,50 €/l steigen sollten, macht das bei 1300 km/Monat und 8,5l Spritverbrauch nur 56€ Mehrbelastung aus.
"Nur 56 Euro" waren ja auch mal in richtigem Geld über 110 DM. Und das man die "einfach so" wegstecken kann, halte ich für falsch. Das sind ja "nur" Spritmehrkosten. Man spart halt woanders oder konsumiert an anderen Enden halt weniger. Zudem soll es auch Leute geben, die mehr als 1.300 km im Monat privat fahren.
Also normalerweise bekommst du eine SMS mit dem Aktivierungsdatum. Oder du loggst dich online ein und guckst, welcher Tarif bei dir unter "Vertragsverwaltung" angegeben ist.
Ich habe auch Anfang April von nem alten Genion offline Vertrag in einen neuen Genion online Vertrag gewechselt. Bei einer VVL funktioniert das sofort ab VVL Datum (auch wenn man vorher ein subv. Handy hatte!!!).