hat jemand von euch bei BK diesen "Long Chicken" gegessen?
Ist der neu im Programm?
Der allgemeine FastFood - Thread
-
-
-
HandyMania: Angeregt durch Dein Posting habe ich mich mal in Deutschland auf die Suche danach gemacht - leider gibt es hier scheinbar keine Filialen.
Aber etwas anderes, in meinen Augen durchaus interessantes, habe ich nebenbei entdeckt - es gibt in z.B. in Stuttgart und Hamburg die sog. "Toast Bar". Wie der Name schon sagt, gibt es dort etliche frisch belegte Toasts/Sandwiches, aber eben auch frisch gemixte Fruchtsäfte.
ZitatEben mal kurz was gutes Essen!
Quick Casual Dining in der ToastBar steht für leckere, leichte, gesunde Speisen und Getränke, die aus hochwertigen Zutaten frisch zubereitet werden.Gegessen habe ich dort noch nichts, aber der Cajú Frucht-Shake (mit Orangensaft, Banane, Erdbeeren und Cajú-Früchten) schmeckt sehr lecker :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Ist der neu im Programm?Hab ich heute mal auf der Autobahn gegessen: Ganz okay, viel Majo, frischer Salat und ein "Crispy-Chicken-ähnliches"-Fleisch. Nicht der Brüller.
Insgesamt hat BK für mich eh nachgelassen. Die Chili Cheese Nuggets schmecken auch nicht mehr wie früher.-Andi-
-
Ist es dieselbe Majo wie im Crispy Chicken?
Ich finde dort schmeckt sie, wie zu warm gelagert

-
Zitat
Ist der neu im Programm?Ja, habe ihn gegessen:
Teurer als der Crispy Chicken, nicht unbedingt größer, vom Geschmack her IMHO (!!!) sehr nah an den McChicken von McDo angelehnt. -
Zitat
Ist der neu im Programm?War heute beim BurgerKing, der LongChicken hat anscheinend den TendercrispChicken abgelöst. Geschmacklich ist er ganz okay, aber irgendwie war mir der TendercrispChicken trotzdem lieber.
-
Hat schon jemand die neue Currywurst Pizza von Dr. Oetker probiert? Würde mich mal interessieren ob es sich lohnt die mal zu probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Hat schon jemand die neue Currywurst Pizza von Dr. Oetker probiert? Würde mich mal interessieren ob es sich lohnt die mal zu probieren.der link geht nicht
-
evtl. gibts die bald mal auf http://www.pizzatest.de
-
Von Dr. Oetker gabs imho schon mehr so Pizzaexperimente, mal sogar mit Nudeln oder Gyros.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!