Beiträge von noksie

Zitat

Original geschrieben von KlausLupo
    Bekam man nicht irgendwie zum Jahrestag irgendwie einen Extra-Punkt pro in diesem Jahr vertelefoniertem Euro. Also die Punkte, die man über die Rechnung erworben hat, nochmal verdoppelt?

Du bekommst IMHO jedes Jahr 200 Treue Punkte. Bin mir da aber auch nicht ganz sicher.
    Aber von deiner Regelung habe ich noch nicht gehört. Klingt aber recht interessant! :)

Zitat

Original geschrieben von marks
    Mitarbeiter ist z.B. mit dem Auto auf dem Weg ins Büro und erhält einen Anruf, das erfolgt natürlich über GSM / UMTS.

Mitarbeiter betritt die Geschäftsräume, Hand over des Gesprächs auf W-LAN des Unternehmens.

Wo ist denn da der Sinn? Normalerweise ist doch auf fast jedem Betriebsgelände GSM Empfang und kein WLAN.

Ich werde mir erst das E60 holen, wenn ich VoIPen kann!

HZ: 3/7 cent
    WLAN: 1,5/1,5 cent ;)

Hm, also Dragon:
    Dein Testbericht war (wie immer) klasse! Gerade den Vergleich mit dem 6230i fand ich gelungen, da wohl viele (wie wohl ich auch) vom 6230i auf das E60 umsteigen werden!
    Wie gravierend ist denn der Empfangsunterschied? Das 6230i ist doch schon fast auf 6310i Niveau, also wirklich top!

Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    denn die Werbung wird immer mit aufgezeichnet und zumindest zum Teil auch konsumiert.

Und eben das finde ich das Geniale: Bei Winamp einfach ein paar Mal die Links Taste drücken und weg ist die Werbung... :) Vorspulen superschnell und supereinfach!

Hostel

4/5

Also ich fand den Film ja sowas von "krass". Die erste Hälfte war a la Road Trip gar nicht mal so schlecht in Szene gesetzt. Und die letzte 3/4 Std war vom "Terror" Gedanken auch gar nicht mal so schlecht umgesetzt.
    Morgen abend ist dann M.I.3 dran :)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die E60 werden heute in minimalen Stückzahlen auch an die Nokiashops ausgeliefert, 449 € sind im Moment kein schlechter Preis ...

Da hilft dann nur abwarten wg. Firmware etc. ... Dann passt es dann auch mit dem Preis. Aber laut einem User (der mit dem .ch Blog über das E60) soll die Firmware ja überraschend augereift sein.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das überrascht mich, da 20l doch ziemlich viel ist, dafür, daß sie in keinem Kanister befördert werden dürfen.

Meinst du keinen oder einen?

Also so ein normaler 20 Liter Kanister hat doch fast jeder der LUX Tanker dabei. Wobei ich es dann schon nicht in Ordnung finde, wenn sich dann einer 2-3 von den Dingern voll macht... :rolleyes: