BillGates:
NORMALERWEISE ist es kein Problem mit Outlook zu syncen.
Die PC Suite unterstützt das recht komfortabel!
Beiträge von noksie
-
-
@Tankred: andere Hobby hab ich auch.
Aber bei meinem V3i ist ein kleiner Spalt zwischen Display und Tastatur und da sieht man schon, dass das Innendisplaylicht angeht... -
Leute haltet euch ran ! ! !
Bin jetzt auch dabei: noksieTT
Wir packen das!
-
Mal eine (dumme?) Frage:
Wenn das Handy geschlossen ist, und ich die Lautstärke Taste drücke um die Uhrzeit bei geschlossenem Handy zu lesen, geht da bei euch auch das Innendisplay an?
Warum ist das so? -
Nein, ich soll im Namen meines Kumpels keine Zahlen nennen. Und wenn man hier länger mitliest bzw. sucht, weiß man sehr wohl, wen man hier noch alles kennt.
Also soweit ich das als Kunde mitbekommen, ist die MA Fluktuation recht hoch. Da wird bei uns permanent irgendwer neues angelernt.
Also Schichtleiter kann jeder werden, natürlich abhängig davon wie man sich anstellt und ob Stellen frei sind, klar! -
Also ich komme im Halbschlaf auf 12.671 ... :confused: Hab allerdings hier aufm PC kein Mathcad.
Kann das mal jemand da reinkopieren?PS: Erinnert mich ein wenig an die Mathestunden in der Schule: 1 Aufgabe, 20 Schüler und 21 Ergebnisse...

-
horizen17:
Also was ich von nem Kumpel mitbekommen habe:
Ausbildungsvergütung: k.a.
Übernahme ist IMHO, wenn man sich nicht dumm anstellt, garantiert.
Aufstiegschanchen (zumindest bis zum Schichtleiter) haben alle, auch ohne Ausbildung). "Normale" Mitarbeiter tragen rote Polo Hemden (zumindest bei uns) und die Schichtleiter weißes Hemd und schwarze Hose.
Ein Schichtleiter verdient "ganz gut". Darf keine Zahlen nennen, aber es gibt 36 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche und recht hohe Zuschläge bei Nacht-/WE-Arbeit.
Weiteres müsste hier ein MA klären. -
Hallo
Ich muß das hier nochmal hochholen. Habe mein 6230i mit Outlook syncronisiert und irgendwie verschluckt der manche Einträge... Zuordnungen kann ich keine machen und manche Einträge (Firma, etc.) werden gar nicht berücksichtig. Dementsprechend kann ich auch nicht mit dem v3i syncronisieren...
Weiß jemand weiter? -
Kann man das nicht in den TT Newsletter schreiben?
Gibt doch IMHO ab und zu mal so Sonder Newsletter. Dann würden es halt alle kriegen.
:top: Top Aktion! -
P996 und 5 minutes alone:
Lest euch da mal den Test von dragon tmd auf seiner in der Signatur angegebenen Homepage durch. Da werden schon einige eurer Fragen beantwortet!