Also soweit ich das verstanden habe, geht es eh nur um Einkommen über 250k €! Und deren Steuersatz geht von 42% auf 45% hoch. So dramatisch finde ich das, als jemand der deutlich weniger verdient, nicht! ![]()
Ich meine auch auf SPON gelesen zu haben, dass die Reichensteuer eh nur ein Placeboeffekt hat.
Desweiteren schätze ich den Anteil der Topverdiener hierzulande, die ihre Steuern auch hier zahlen, als nicht so hoch ein, oder?
Beiträge von noksie
-
-
mayday7:
IMHO (!!!) ist Outlook doch ein Teil vom Windows Mobile. Es ist IMHO auch nicht separat erhältlich. Insofern weiß ich nicht, ob du das trennen darfst! -
Vielleicht solltet ihr eure SW Version dazu schreiben, damit man auch was davon hat! Was hilft es mir, wenn 1000 Leute sagen, ob sie das Problem haben oder nicht, und ich weiß nicht, ob es bei mir auch sein könnte, da ich die SW nicht vergleichen kann!
-
Hm, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Sorry.

-
Also als "Marke" mit eng geschnitten Polo Hemden empfehle ich dir mal ESPRIT. Deren neue Kollektion für das Frühjahr ist IMHO schon sehr enganliegend. Guck mal in den Store bei "men casual" (nicht edc). Da liegen die neuen Polo Hemden aus. Preis: 29,95-35,95 ...
Viel Erfolg! -
Versuch es doch mal mit Bluetooth -> Setup -> Power -> Ein.
Dann müsste es an und sichtbar sein. Zumindest bei mir.

-
Also ich hab mein Handy grade mal "abgeklopft" und hier ist alles in Ordnung. Am besten du schickst es zurück, wie von Tankred beschrieben!
-
ganymed:
Ich bin einfach davon ausgegangen, dass zum Ende der Mindesvertragslaufzeit gekündigt wird. Sorry, mein Fehler. Du hast natürlich recht!
-
Bei laufendem Vertrag geht die Flatrate bis zum Ende der Laufzeit!
Dies hättest du aber auch mit der Suche finden können, wie Jonas schon gesagt hat! -
Hab heute morgen was über das Samsunf X820 gelesen, das mit 6,9 oder 7,9 mm das derzeit flachste sein soll.
Guck einfach mal in der Suche!