Beiträge von noksie

Ruf doch einfach mal die VVL Hotline an und frage nach. IMHO sind die 5 € Guthaben auf 2 Jahre beschränkt. Zur Zeit (bzw. mal wieder) gibt es das Guthaben auch. Also anrufen, freundlich nachfragen und dann aktiv verlängern ;)

Das Ding sieht ja mal wirklich geil aus... Irgendwann schaffen die es doch, mich zum Umsteiger zu machen.

Vor allem das hier find ich ja nur geil. Warum hat das mein Vaio nicht??? :confused:

Zitat

Der MagSafe Power Adapter ist eine besonders praktische Lösung, denn statt einer physischen bietet er eine magnetische Verbindung zum Netzanschluss. Falls also jemand aus Versehen über das Netzkabel stolpert, kann das MacBook nicht vom Tisch oder Schreibtisch heruntergerissen werden. Das Netzkabel wird automatisch vom Computer getrennt, ohne dass Kabel oder System beschädigt werden. Ein positiver Nebeneffekt: Die Anschlüsse werden weniger strapaziert und abgenutzt.

Edit: Ich sehe grade: Das Ding hat nur 2 (?) USB Anschlüsse nebeneinander??? Wie soll ich da meinen Shuffle bespielen und ne Maus o.ä. benutzen? Hm, aber ein schönes Teil.

Zitat

Original geschrieben von Paatee
    Ich weiss ja nicht wie es in Deutschland ist, aber hier in Luxemburg schicken Luxgsm und Tango einen sofort von 900 MHz auf 1800 MHz sobald man eine gute 1800 MHz Abdeckung hat. Es geht halt drum das 900 MHz Netz zu entlasten.

So viele Einwohner hat LUX doch gar nicht, dass man damit das 900Mhz Band belastet... :confused: Oder telefonieren die da alle gleichzeitig auf dem gleichen Raum? :)

Hm, wenn du sehr viele SMS schreibst, gucke mal bei eplus und o2 vorbei. Beiden bieten online Verträge mit Frei SMS an. Da du ja laut HP 21 bist, wäre vielleichter der Code 25 online von E-Plus etwas für dich.
    Rufnummernportierung müsste bei beiden kein Problem sein.