Beiträge von noksie

So, mit dem Link auf der Moto Seite ging es jetzt (Danke sciuk)!
    Beim ersten Mal kam die Meldung, es sei kein Platz mehr für MMS Profile, also hab ich eins gelöscht (es waren bei meinem Saturn Gerät D1, D2 und E+ drin) und dann nochmal angefordert und dann konnte ich das abspeichern!

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Übrigens kam am Freitag dem 19.05.2006 schon KEINE NEUE Folge mehr.

Jap! Es kamen nur die ersten 13 Folgen der 8. Staffel. Der Rest sei noch nicht syncronisiert und kommt daher IMHO erst im Herbst. Auf Kabel1.de stehen auch nur die deutschen INhaltsangaben bis Folge 13.
    Aber da die 9. Staffel eh erst Anfang 2007 gedreht wird, dauert es sicherlich noch etwas. bis die kommt. :(

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Ich würde es erst ins Biete setzen ;) sollte es nicht weg gehen würde ich es sogar tauschen :D

Hm, der Gedanke gefällt mir: :D
    Tausche 1 Handy gegen 1000 Nokia 8800 oder so... :D

Hm, aber man hat doch einen Vertrag über bspw. 9,95 € netto abgeschlossen. Das dieser sich aus 8,577 € + Mwst. zusammensetzt müsste uns, als Kunden, doch egal sein. Weil 8,577 + 19% Mwst. sind dann 10,20 € und das ist dann halt die Frage, ob wir xxx + Mwst. in den AGBS drinstehen haben, oder halt nur den netto Betrag...
    Weiß da jemand weiter?

AdministratorDr:
    Das schöne am Buch/Film ist ja, dass es reine Spekulation zu sein scheint, aber es nie wirklich gesagt wird! Ob die dargestellten historischen Fakten alles stimmen, weiß ich nicht. Aber es wird nie wirklich aufgeklärt, was Real und Fiktion ist. Und gerade das finde ich so extrem spannend: Es könnte halt alles war sein, aber es bleibt in gewisser Weise offen... Also es geht halt hauptsächlich und um DaVincis Andetungen und Zugehörigkeit zum Prieure Sion (schreibt man das jetzt so?). Und da ist halt nix bewiesen, aber auch nix belegt. Aber vielleicht wäre es auch besser, hier einen eigenen Thread zu starten, da sicherlich viele TTler ihn sich angucken werden.
    Fazit: eine schöne und unterhaltsame Schnitzeljagd. Unbedingt angucken.
    PS loyo: Da muß ich dir recht geben, die französischen Textpassagen waren der Hammer... [Wenn auch nicht ganz so korrekt übersetzt]

Sakrileg

Waren gestern abend im CinemaxX drin:

4/5 Punkten

Toll gemachter und unterhaltsamer Film! Ich weiß nicht, was die Kritiker gegen den Film haben, aber ich fand ihn toll gemacht. Teilweise war er zwar etwas langatmig, aber das war immer nur kurz. Was mir sehr gut gefallen hat, waren die historischen Rückblendungen, wenn jemand was erklärt hat.
    4/5 nur, weil er etwas zu lang war.

Wie fandet ihr ihn?

faktor0a:
    Also so toll finde ich ehrlich gesagt die neue Staffel nicht. Bis auf die letzten beiden Storys waren die Folgen einfach nicht mehr auf dem richtigen Niveau von Staffel 4-7... :( Finde das extrem schade! Auch haben die neuen Folgen viel an Witz und Charme verloren. Von den ganzen Logikfehlern mal abgesehen...

Bleibt nur zu hoffen, dass der 2. Teil der Staffel besser wird.