Beiträge von noksie

Hm, da die Taste ja wieder funktioniert würde ich ihm eine eMail schreiben, inwiefern er bereit ist, einen angemessenen Teilbetrag zurückzuüberweisen, da die Artikelbeschreibung ja nicht mit dem Zustand des Artikels übereinstimmt. Setze ihm ne angemessene Frist und teile ihm mit, dass du andernfalls eBay wg. der falschen Artikelbeschreibunf informieren würdest!!!
    Auf die Drohung mit dem Anwalt würde ich in gar keiner Weise eingehen. Der will sich doch nur mal aufblasen/wichtig machen... Außerdem sind seine Anschuldigungen (vor allem: was hat das mit Zivilrecht zu tun???) vollkommen haltlos, wenn das alles ist, was du zu ihm geschrieben hast!
    Du hast ja für alle Fälle ne RV, oder? ;)

Hm, ich habe gestern mittag den Beitrag von fun-cars einem Moderator gemeldet, da ich dachte, es handele sich um ein Pyramidenspiel.
    Ich fand es außerdem unseriös, sich hier nur für diesen Beitrag anzumelden...

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Was die Syncronisation von Zeit und Datum angeht, schätze ich einfach mal, dass daran gar kein Interesse besteht. Kein Mensch würde dafür extra zahlen oder sich in seiner NB-Wahl beeinflussen lassen. Also hat sich noch keiner darangemacht.

Naja, aber wenn ich das damals richtig verstanden haben, ist das doch "nur" ein GSM spezifisches Feature, was man hätte implementieren können oder halt nicht. Das hat ja dann nix mit immensen Kosten zu tun. Der GSM Standard hat es halt vorgesehen, genauso wie den SMS Dienst, der ja anfangs auch kaum publik gemacht/benutzt worden ist.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Du willst nicht wirklich wissen, wie oft sich Pakett-Kartenbesitzer auf reservierte Sitze setzen um nen besseren Platz zu kriegen. Wir haben das mal miterlebt, das eine Truppe von 5 Mann mindestens 4 Mal aufgefordert worden sind die Plätze rauszurücken. Bis das ganze Theater vorbei war, hat der Film schon angefangen, das war viel nerviger. Und diese, ich nenn sie mal, Schmarotzer sind mir bisher bei jedem zweiten Cinemaxx Besuch aufgefallen.

Hm, also ich finde das immer witzig, wenn ich die Leute verscheuche. Und da im CinemaxX (normalerweise!) immer noch jemand ist und an der Seite steht und guckt, ob das Bild grade ist und das Licht dann ausmacht, wäre es auch kein Problem, einen MA sich darum kümmern zu lassen. Aber Probleme hatte ich mit solchen Leuten noch nie. Wer früh genug dran ist, hat meist eh freie Platzwahl.

Mein persönlicher Kinotag ist entweder DO oder SA. Und da wir meistens eh schon Anfang der Woche wissen, was wir gucken, ist es kein Problem, MO oder DI schon die besten Plätze zu reservieren...

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Da krieg ich auch konsequent das Kotzen.

Da zahlt man schon für einen Film einen nicht gerade niedrigen Betrag und darf sich auch noch mit der Werbung rumärgern... Und sich auch noch Anti-Raubkopierer-Werbung angucken... :D

Hm, vielleicht die Karten mit den reservierten Plätzen vorher kaufen? In den CinemaxX Kinos kann man sich die genaue Filmstart Uhrzeit sagen lassen (einfach nett nachfragen) und wenn man dann noch ca. 5 min vorher kommt, kriegt man grade noch die Filmwerbung mit und gut ist.

[Im SDA2 ist doch IMHO ne Sicherungsbatterie, oder]

@bluetooth77:
    Über GPRS nicht, aber du kannst (teilweise) bei einer Syncronisation einstellen, dass er die Zeit vom PC übernimmt. Und die kann der PC sich ja ausm Internet nehmen, wenn es eingestellt ist!

Weiß jemand, bei welchen Netzbetreibern, dass im Ausland (Europa) angeboten/benutzt wird?