Auch als online Kunde kann man die kostenloses VVL Hotline von o2 anrufen ! ! !
0800 10 90 290
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch als online Kunde kann man die kostenloses VVL Hotline von o2 anrufen ! ! !
0800 10 90 290
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Hej
Meinst Du Anna / Ponton?
SALUT
STEFFEN
Genau Steffen ! ! :top: Das Ponton. Da war ich sehr von angetan, als ich in HH war. Erläutere mal die Lage noch etwas... Wie komme ich auf den Tommy Store? [Ist schon ein bißchen her ;)]
Oh man, hab grade voll den Namens Paul. Wie heißt das Restaurant ungefähr gegenüber vom Tommy Hilfiger Store, was aufm Wasser liegt. Man geht da über die Brücke und dann seitlich runter um dann auf so eine Art Boot zu gehen. Sau eng, sau cool, tolle Atmosphäre, akzeptable Preise. :top:
Aber, weiß jemand wie das heißt?
Also ich hab das "früher" (also als die Internet SMS noch 12 cent gekostet haben) mal ausprobiert und die SMS kamen eigentlich immer unmittelbar direkt nach dem Versenden an. Du bekommst halt keinen Übetragungsbericht.
Hat aber immer alles ganz gut geklappt bisher.
Hm, ist zwar etwas OT:
Aber wie funktioniert das mit dem Bargeld Service von Mastercard?
Welche Nummer? Kosten? Institutsabhängig oder ist das für alle MCs?
Ja, herzlichen Glückwunsch TT ! ! !
Vor allem sollte man Carsten für die unermüdliche Arbeit hier danken! ![]()
Auf die nächsten 4 Jahre TT!
Hochzeit zu dritt
4/5 Punkten
Ein schöner (IMHO doch recht unbekannter) Film über eine lesbische Liebe. Sehr schön gemacht. Wer Piper Perabo mag sollte unbedingt rein und wer auf Komödien mit einem etwas dramatischen Touch steht ist dort auch gut aufgehoben.
Hm, ich hatte mal nen E-Plus Vertrag mit dem man für 10 cent/min. (E-Plus Privat + 2,50 HSCSD Option oder so ähnlich) HSCSD nutzen konnte. Die eMails gingen da (vor allem bei Anhängen) mit dem 9210i richtig flott. Nur zum surfen ist das Ding IMHO unbrauchbar!
Und ich fand für 10 cent eMails abrufen "damals" richtig günstig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Hi!
Auf die mehrfache Anfrage von ein paar Usern habe ich hier mal eine kleine Anleitung um den iPod als Massenspeichermedium zu nutzen und nicht mit iTunes arbeiten zu müssen:
Hättest ja noch dazuschreiben können, von wem du das hast... ![]()
Also sowas (ähnliches) funktioniert bei o2: Du kannst innerhalb der HZ deine MB anrufen und mit der 9 (?) dann einem anderen o2 Teilnehmer was draufsprechen, was er sich dann ebenfalls innerhalb der HZ kostenlos abhören kann.