-
Re: Re: Re: Nochmal Formel 1 - Sponsoring 2007
Zitat
Original geschrieben von wrmulf
Prima, jetzt, wo sie beschlossen haben, 6000 Leute zu entlassen, können sie sich ja das Sponsoring der Formel 1 erst recht leisten. Und sie haben automatisch 6000 neue Formel-1-Fans, die jetzt eine ganze Menge Zeit haben, fernzusehen.
In Deutschland sollen nach SPON keine Leute entlassen (betriebsbedingt gekündigt) werden. Das ist doch zumindest mal für uns in D ne gute Nachricht.
[Außerdem: Formel 1 kommt sonntags :D]
-
Zitat
Original geschrieben von Erazor9k
Für September ist es angedacht...alles was ich weiss habe ich bereits genannt. 
Seit wann nennt Nokia konkrete Monate als Erscheinungsdatum. IMHO nennen die doch nur Quartale (und verschieben die dann immer...)!
-
Hm, wenn ich mich recht erinnere, kannst du das Guthaben nur vershoppen... [Wie das schon klingt :D] Zumindest war das früher noch so. Entweder anrufen und um Rückbuchung bitten oder du musst es wirklich alles ausgeben. Aber mittlerweile gibt es ja jede Mende Einsatzzwecke für eine MC. Von Karstadt, über amazon, über Kaufhof, etc. ...
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
aber nur mal so als anrgeung habe eben mal kurz in meiner v3i bda geblättert...und dort steht : " Schützen sie Ihr Mobiltelefon von Motorola vor:
- Feuchtigkeiten jeder Art - Setzten DSie das Telefon weder wasser, regen, extremer Luftfeuchtigkeit, Schweiß noch anderer Feuchtigkeit aus.
Hab die BDA zwar nicht gelesen: Aber heißt das nun, sobald man mal etwas verschwitzt ist und telefoniert, dass das Gerät dann kaputt gehen kann und MOTO jede Kulanz/Garantie mit dem Hinweis auf einen Wasserschaden ablehnen kann? Klar, wenn ich mein Handy in die Waschmaschine lege, ists klar... Aber Schweiß???
Grade bei der schwachen Lautstärke presst man das v3i schon mal etwas stärker ans Ohr. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
und das 1E billig radio-headset funzt eh net 
Damit bist du nicht aus dem Schneider. Defekte Geräte zählen doch IMHO auch. Gab es da nicht mal den Fall mit dem Fernsehreparateur, der hätte zahlen müssen wg. den Geräten mit TV Tuner, die in der Werkstatt rumstanden?
-
Hm, also wenn ich das richtig gelesen habe, wird die Starmap Option doch erweitert und umgetauft.
Zitat
Die Vorteile der EU-Option gelten in 30 beliebten Reiseländern Europas, egal in welchem Handynetz Sie sich befinden.1
Da kamen doch dann einige Länder dazu. Starmap hatte doch IMHO nur 12, oder?
Aber der Preis ist doch mit 0,89 €/Min. gleich geblieben, oder? Also abgesehen von der Sommeraktion?
-
Hm, sehe hier den Thread zum ersten Mal heute...
Und was soll ich sagen: Bin jeden Tag hier (es sei denn ich hab Urlaub) und lese ziemlich viel. Posten tue ich eh weniger.
Aber es gibt doch dann schon so feste Rituale: Morgens: NB an, TT aufrufen.
Abends: eMails lesen, dann TT aufrufen... usw. ...
Also TT hat bei mir nen festen Platz im Online Leben. 
-
1. MP3 gehen nur bis max. 192 kbit. Kann es sein, dass deine höher sind?
2. K.A.! Wusste gar nicht, dass es die schon gibt. Was kosten die ungefähr?
3. Du musst den .jar File einfach in das Spiele Verzeichnis ziehen. Mir fällt der Name grade nicht ein. Dann gehst du zu deinen Spielen in die Optionen und wechselst die Speichereinheit. Dann installiert der das automatisch!
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Hi Noksie
Vielen Dank für den Tip, das trifft es bisher wohl am besten! :top:
Hey, das freut mich doch mal, wenn dir mein Tipp gefällt. :cool:
Viel Spaß damit!
-
Hm, kennst du die Bar Lounge Classic Edition?
Hör dir die mal bei amazon an. Vielleicht ist das ja dein Geschmack.