Beiträge von noksie

Also ich finde die Idee gut. Vielleicht müsste man das dann auf die Testberichte beziehen. Ich würde mir sowas auch nach einer Woche noch anhören. Man könnte dann ja auch zB einen Klingelton demonstrieren oder das Vibra Geräusch mal aufnehmen.

Also mit entsprechender Intonation: Gute Idee! :top:

Muss den Thread hier mal ausgraben:

Kann mich jemand beim Kauf von Dart Pfeilen beraten? Wir spielen seit neuestem in unserer Stammkneipe immer wieder Dart und ich wollte mir so Anfänger Pfeile (also Soft Dart, kein Steel Dart) zulegen. Der Cheffe hat mir auch sogleich ne Katalog von A&K Spiele gegeben, hat aber auch irgendwie keine Ahnung... :D
    Meine Fragen sind nun:
    Wie schwer muß sein? 16g oder 18g? Was ist "besser" (Flugtechnisch)?
    Welcher Material vom Schaft (?)?
    Wie teuer muß sein? Ein Dart, den ich rausgesucht habe, kostet mit Messing 6,95€ und mit der besseren Legierung (?) gleich 23,95€. Wo merkt man da den Unterschied?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Versuch es doch mal direkt mit der VVL Hotline! Der kannst du alle Wünsche angeben und die machen das auch. Hat bei mir vor ca. 2 Monaten auch noch geklappt (also der Wechsel von offline zu online)!

0800 10 90 290

[Bin grade am überlegen, wie oft ich die Nummer in der letzten Woche gepostet hab... :D ]

Zitat

Original geschrieben von bj_b4
    Leute ob ihr es glaubt oder nicht (ich konnte es fast nicht glauben, als ich gerade rausgeschaut habe), es ist der 30 Mai und bei uns (Schwarzwald - ca. 800m) kommen jetzt Schneeflocken statt Regentropfen runter :eek: :flop:

Klar, glauben wir dir! ;)
    War ja auch gemeldet. Ich bin heute morgen bei 3,5° C laut BC zur Arbeit gefahren... *Bibber*

1. DHL ist IMHO der richtige Ansprechpartner. Meine die liefern für die Amis aus.
    2. Dein Posting ist sowas von hingerotzt, dass es schon fast nicht mehr schön ist. Man kann sich auch, vor allem, wenn man nette und hilfreiche Antworten erwartet, auch etwas mehr Mühe geben!!!

SirM:
    Regnet es grade bei dir? Ist das Wetter wechselhaft (Regen, Gewitter, Nebel)?
    Hier bei uns schon und der Empfang wetterabhängig...

Ist nur eine Möglichkeit...

Zitat

Original geschrieben von Chico_MH
    Also ich habe das kina nach 45 min verlassen! der ist zwar spannend aber doch auch wieder langweilig!

Spannend und langweilig? Und dann nach 45 min schon raus? :confused: Muss man das verstehen? Gegen Ende hat der Film IMHO nochmal gut an Spannung zugelegt!