-
Hm, ich bin zwar auch bei o2, aber von Premium merke ich überhaupt nix!!!
Es gibt zwar Premium Preise und Premium Services, aber nichts, was diese rechtfertigt.
Habe ich als Kunde eine Premium Hotline mit einem Premium Service?
Habe ich Premium Dienstleistungen?
Habe ich einen Premium Support, der mir ein Premium Gefühl gibt?
Habe ich ein Premium Netz, welches dem Anspruch gerecht wird?
Hm, zumindest ich kann 4x mit NEIN! antworten!
Die Hotline ist schlimm. Der Service ist bei mir nicht vorhanden.
Man kümmert sich nicht um Bestandskunden.
Wurde ich jemals von o2 angerufen, ob alles OK ist?
Das Netz bei Regen ist schlimm, das Handover klappt nur vereinzelt. Das Netz von o2 selber ist nach wie vor lückenhaft. Von UMTS reden wir erst nicht!
Just MY 2 cents!
-
Guck doch mal in unser Partnerforum 
www.bmw-treff.de
-
Also am Wochenende telefonierst du für lau bzw. 4,99 im Monat. Die Frei Minuten werden dann nur an den Werktagen (Achtung: inkl. Feiertage, nicht wie bei XXL!) verbraucht!
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bin jetzt auch kein Verfechter der Premiumstrategie.
Aber bei dieser Aussage hat er eigentlich recht. An der Supermarktkasse müssen SIM Karten wirklich nicht verkauft werden.
Da man sich ja lange gegen Provider gewehrt hat, dürften neue Vertriebswege gar nicht mal so verkehrt sein. Nur SIM Karten sind halt keine Spontan Ware, wie Feuerzeuge!
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Wenn bei mir das Roaming wegfällt, dann würde ich auch zum nächsten TMO-Discounter wechseln ...
Genauso sehe ich das auch! Ohne das D1 Roaming ist o2 UNBRAUCHBAR! Und ein Handy nur für die Homezone ist ja sowas von falsch. Das kann man ja überhaupt keinen Vorteil mehr aus dem FestnetzERSATZ ziehen!
Wobei ich dann sogar vielleicht auf den T-Mobile@home Zug aufspringen würde. Zumindest hat ja D1 IMHO das am dichtesten ausgebaute Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
trozdem ein designer handy ...
welches neben Design Aspekten aber doch noch einen Rest Nutzwert (ein Handy ist schließlich ein Nutzgegenstand
) haben sollte. Und da sollte auch ein Sturz und Feuchtigkeit nicht zum Totalschaden führen!
Außerdem schließen Design und Robustheit sich ja nicht zwangsläufig aus!
-
Also einen Karstadt Sport gibts bei uns leider nicht... 
Komme aber aus Trier. Kannst ja mal gucken, ob du da was findest. 
-
Hey Jay1
Der Tipp ist gut. Danke schön. 
Werde da mal vorbeigucken und dann hier berichten. Weil das wäre immer noch besser, als im Internet zu kaufen!
-
Hellwach:
Ja, das mag dein persönliches Verhältnis sein!
Bei mir sieht die Sache fast andersrum aus: Alle sind gewechselt und haben jetzt den Genion! Vielleicht 70% sind mittlerweile bei o2!
-
Hallo yox.
Klar Katalog Bestelllung (also bei A&K Spiele)! 
Aber wo findet man in normalen Geschäften eine entsprechende Auswahl?
Haben Kaufhäuser sowas?