Beiträge von noksie

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Auf lange Sicht (unendlich viele Spiele) gewinnt die Bank, in kurzen Phasen kann man selbst viel holen oder viel verlieren. Wenn man unendlich lange spielen würde, verliert man glaube ich 3% seines Kapitals, d.h. man kommt mit 100€ und geht mit 97€.

Diese 3% Verlust liegt dann an der 0 (37. Zahl)! Mathematisch betrachtet kommt jede Zahl immer nach 36 Würfen. Setzt man immer auf die gleiche, gewinnt man 1x den 36fachen Einsatz. Den einfachen Einsatz setzt du nun wieder auf die gleiche Zahl und verlierst. usw. bis wieder deine Zahl dran ist! Aber da man auf die 0 nicht setzen kann, liegt die Chance halt bei 1:37, also 2,7%!

Hm, heute genion online für nen Bekannten:
    Gestern Nacht im Internet aktiviert und heute morgen noch nix aufm Display. Dann ein- und wieder ausmachen und dann erst kamen die Begrüßungs SMS...

Mach 2-3 Testanrufe, kläre in der Rechnung, ob das richtig geklappt hat und ansonsten freu dich über die Homezone, aber sag nix zu o2! ;) Man weiß ja nie, ob die dir das dann nicht kleiner machen!

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Bei so manchem frag ich mich viel eher, wie die es überhaupt alleine schaffen, sich selbst zu erhalten :confused: ;) Naja, da wird wohl noch Mutti oder sogar doch schon die Freundin im Hintergrund wirken... :D

SCNR!

Hey DUSA
    Grade das finde ich das schöne an TT: Es werden auch mal profane Themen (wie spart ihr/Urlaubsempfehlung/Auto/Fitnessstudio/etc.) disktuiert und man bekommt andere Denkweisen zu lesen!

Also der Artikel ist ja schon ziemlich krass geschrieben.
    Aber angesichts der Wirtschaftslage einen Job auszuschlagen kann ja wohl auch nicht das Wahre sein! Wenn ein Arbeitsloser einen (passenden!) Job angeboten bekommt, dann hat er den auch zu nehmen!
    Das die Leute aber noch nichtmal aus ihrem Kreis rausdürfen halte ich schon für sehr sehr fragwürdig! Ist ja schon so ne Art Gefängnis, wenn dem Antrag auf das Verlassen dann nicht statt gegeben wird. Oder?

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    finde ihn eher hässlich. wird jedenfalls kein verkaufsschlager

Tolle Kommentar! :D

Also ich habe ihn zwar nicht live gesehen, sondern nur die Google Bilder, aber er erinnert mich ein bißchen an den Opel Antara. Also schlecht aussehen tut er ja nicht! Nur Dodge scheint wohl ne Randmarke hier in D zu sein! Da wird das eine Modell wohl nix ändern...
    Aber schönes Auto!

Also wenn es dir um Kalender, Adressen (+ Sync) und SMS geht würde ich an deiner Stelle das Moto v3i vergessen:

Kalender: Du kannst ihn zwar syncen, aber wenn dann eine Erinnerung kommt, musst du erst zurück in den Kalender, um diese zu löschen. Bei Nokia geht er zB automatisch in den Kalender.
    Adressen: Sehr umständlich gelöst mit den Primärkontakten. Die Suche nach Namen ist bei entsprechender Anzahl sehr langsam!
    SMS: Furchtbar langsam ! ! ! Kein T9, nur dieses sch**ß iTap. Keine Ordnerfunktion und kaum Speicherplatz!

Zu den anderen beiden Handys kann ich leider nix sagen.