Ansonsten Teppich Schaum ausm DM bzw. Schlecker!
Beiträge von noksie
-
-
Hallo
Ich interessiere mich für das E60 mit genion Vertrag. Habe nun das hier gefunden: Klick!
Also so wie ich das sehe: Handy 1 €, keine Anschlussgebühr, 24x9,99, Porto: 7,90 und Briefmarke für Kündigung?
Wo ist da der Haken? Knapp 250 € ist doch recht günstig! Oder? -
Nein, bei einer fortlaufenden VVL (ohne das du was machst) dürften sich die Konditionen nicht ändern!
Das scheint ein recht alter Tarif zu sein, da ist mir nicht so ganz klar, wie das mit dem Gesprächsguthaben gelöst ist. Frage doch einfach mal bei der VVL Hotline nach. Du musst ja nicht aktiv verlängern! -
0177 1000

Wenn noch kein Webkunde, dann kostenlos! -
Also beim Prius ists ja so, dass der, wenn die Batterien voll sind, bis zu 2km nur mit Strom fahren kann. Beim GS450h wirds dann wohl ähnlich sein. Der Benzinmotor wird dann immer angemacht, wenn die Leistung verlangt wird. IMHO dann über 15 km/h, beim starken beschleunigen etc. ... [Da gabs doch mal irgendwo ne Übersicht, wie das genau funktioniert... AB?]
Die Hybridfahrzeuge haben IMHO besonders leistungsstarke Zündkerzen, weil der Motor halt öfters angemacht wird. Desweiteren geht es ja beim Thema Hybrid auch um den Schadstoffausstoß, der im Vergleich zum Diesel wirklich minimal/sehr gering ist!
Aber wenn ich bedenke, was man im "Stop and Go" oder auf dem Weg zum einkaufen (unter 1 km pro einfacher Strecke nactürlich
) sparen kann, wenn man einfach 0 Liter verbraucht, ist das schon recht ordentlich! Nur leider hatte ich bis jetzt noch nie das Vergnügen, ein Hybrid zu fahren.
Hab nur 1x einen vorbeifahren GESEHEN, weil GEHÖRT hab ich ihn nicht! :top: -
Hallo
Need your help... Gestern abend in der Disco: Schönes, schnelles Lied mit eingehendem Refrain. Irgendwas mit "She ain't got (get?) gonna wiiild" Finde bei google mit diversen Möglichkeiten leider nix. Wer kann helfen?
-
Also gegen ne ausziehbare Antenne hätte ich nix bei Slider/Klapphandys, wenn man dadurch den Empfang verbessert! Merke nämlich mittlerweile doch recht deutlich, wie die Empfangsleistung gesunken ist (v3i) im Vergleich zu "älteren" Handys (6310i etc.)!
-
Naja, die Besolung ist ja pro KALENDERtag. Dazu noch Kleidergeld (1,18 pro Kalendertag), dann Weihnachtsgeld und Abschiedsgeld.
Der Hauptteil ist allerdings nach dem Sold das Essensgeld. Such dir ne Stelle ohne Essensmöglichkeit und du kriegst pro Arbeitstag nochmal ca 7 €! Oder gucke, dass die Stelle nur Mittagessen rausgibt und du kriegst für Frühstück und Abendessen zusammen 4,50!
Klar ist nicht die Welt, aber besser als nix! -
-
Hm, so lange du Zivi bist, bist du nicht arbeitslos gemeldet, hast IMHO kein Anrecht auf ALG!
Im Rahmen des Zivi gibt es diverse Zuschuss/Unterstützungsmöglichkeiten. Informiere dich da mal genauer auf der HP des BAZ! Und gehe mal zur Stadtverwaltung und frage nach Wohngeld! IMHO gibt es das für Zivis (wohnte damals bei meinen Eltern, gab nix!)!