-
Mal ne kleine (vielleicht hilfreiche) Zwischenfrage:
Wenn man an der Ampel geblitzt wird, dann wird doch immer 2x geblitzt, oder? Hab das damals so mitbekommen, dass die Induktion zwar den Blitzer auslöst, aber ein zweites Mal blitzt, um zu beweisen, dass man wirklich drüber ist! Und das auch länger als 1 sec und weiter als 1m... Also insofern scheint ja in gewisser Weise ein Spielraum zu bestehen.
-
Also ich finde das v3i ja vom Design her etwas zu breit für eine angenehme Bedienung. Wenn der Nachfolger etwas schmaler wird, scheint er doch trotz allem noch sehr "modisch" zu werden! Aber so lange Moto keine vernünftige Menüführung hinbekommt ist und bleibt das v3i mein letztes Handy von denen... 
-
Also mein Laminat liegt auch auf PVC, wo so ne Trittschallmatte drunterliegt!
Noch ein kleiner Tipp: Achte auf die richtige Kleber Sorte, sonst kannste nicht richtig putzen (lassen)!
-
Hallo
Ich habe bei einer VVL so eine tolle o2 Umhängetasche bekommen.
Da ich damit nix anzufangen weiß, biete ich sie euch zum Verkauf an.
Die Tasche ist in o2 blau gehalten. An der Umhänge Schlaufe hat sie eine Handytasche mit weißem o2 drauf! Desweiteren findet man an der Schlaufe so eine Plakete mit dem Ortungsdienst von o2, wo man die Tasche registieren kann, dass wenn einer sie findet, sie dir wiedergeben kann!
Wer Fotos möchte, meldet sich, bin auf der Arbeit, geht da schlecht!
Preis: VB 12 Euro + Versand eurer Wahl!
Konktaktaufnahme bitte per PN!
-
6310i! Punkt. Ende. Gibt nix besseres... [vielleicht noch alte Ericssons...]
-
Celine:
Jap, kann das bestätigen. Bonuspunkte gibt es nur für Umsatz, der über das Guthaben und die Grundgebühr hinaus gehen!
-
Jap, kann das bestätigen. Du musst das bei jeder SMS neu einstellen. Ziemlich nervig!
Du musst dich im Menü nachm Wecker erkundigen. Im Standby Screen wird nix angezeigt!
-
Kann dir da noch http://www.akspiele.de empfehlen. Wir bestellen da zwar immer nur Dart Pfeile, aber vom Service her hatten wir nie Probleme!
-
Oha!
Die Elke mit den sehr interessanten Beiträgen!
Lese immer wieder gerne von dir!
Auf die nächsten 1000! :top:
-
Edit: Weg ist er!