ZitatOriginal geschrieben von Christian
Das wäre auch mein Wunschkandidat gewesen; er hat IMHO exakt die Ausstrahlung, die ein Bond braucht.
Genau so sehe ich das auch! Vielleicht haben wir ja Grund zur Hoffnung beim übernächsten Bond-Streifen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Das wäre auch mein Wunschkandidat gewesen; er hat IMHO exakt die Ausstrahlung, die ein Bond braucht.
Genau so sehe ich das auch! Vielleicht haben wir ja Grund zur Hoffnung beim übernächsten Bond-Streifen! ![]()
Vor allem: Clive Owen kann supergeil mit dem BMW M5/Z4 fahren... Also dieses Talent hätte er schonmal! ![]()
Ein James Bond fährt aber doch keinen BMW mehr, sondern Aston Martin wie es sich gehört.
Ausserdem hat Clive Owen die Stunts bei "The Hire" ganz sicher nicht selbst gemacht - auch wenn es so aussieht. ![]()
Mir hätte auch Clive Owen als James Bond am besten gefallen, jedoch lasse ich mich vom "neuen" Bond mal überraschen.
Im Übrigen ist Clive Owen gerade im Kino zu sehen in dem Film "Entgleist" der sich sehr vielversprechend anhört. ![]()
![]()
Ich finde Clive Owen auch genial. Und genau deshalb will ich ihn nicht als Bond - er soll lieber ein paar gute Kino Filme machen, anstatt sich in den schon lange schlechten Bonds unter Niveau zu verkaufen, bzw. kostbare Zeit zu verschenken.
Ich halte es mal für wahrscheinlich dass Owen die Rolle abgeleht hat, um richtiges Kino zu produzieren und vor allem nicht sein Leben lang als Bond abgestempelt zu sein.
Gruß Chino
Ein wenig gemein ist die Berichterstattung schon. Sie ist nämlich absolut einseitig. Und selbst wenn der Film super wird, werden die Medien ihn zerreißen.
Schon mies diese Medienhetze!
ZitatOriginal geschrieben von rister
Es wird nicht besser mit Daniel Craig...
... und jetzt noch 'ne Familienkutsche.
ZitatGestatten: Bondeo, Ford Bondeo

Cheers
Laubi
Stellungname von Ford:
ZitatAber ab und zu braucht auch ein Superagent mehr Raumkomfort, ohne auf die Fahrfreude zu verzichten.“
Ich glaub ich brech ab... :eek:
Allerdings dreht Craig im Gegensatz zu Brosnan immerhin seine Stunts selbst, wie u.a. auf diesen Produktionsfotos zu sehen ist...
KLICK
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
(...) Allerdings dreht Craig im Gegensatz zu Brosnan immerhin seine Stunts selbst, wie u.a. auf diesen Produktionsfotos zu sehen ist (...)

![]()
Sollte er doch ggf. denen überlassen, die sich damit auskennen. ![]()
Cheers
Laubi
Ein Mondeo als Bond-Mobil :eek:
Auf der einen Seite ist zwar klar, dass es marketingtechnisch interessanter ist, Normalo-Autos zu pushen, weil nun mal mehr Leute einen Ford als einen AM kaufen können. Na wenigstens ist es nicht das einzige For(d)bewegungsmittel.
Wird wohl daran liegen, dass es das Fahrzeug mit Automatik gibt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!