Brosnan nicht mehr Bond!?

• Bei dem Zahnlücken-Link ist ja ein Bild, das ihn mit Walther P99 zeigt. Wenigstens das bleibt gleich :)
    Walther soll ja die einzige Firma sein, die nichts fürs Produkt-Placement hat zahlen müssen.

• Ich versteh es nicht, auf der Seite sind soviele Umfragen zu sehen und alle sind gegen den blonden Idioten.

Es ist wirklich sehr schade aber gleichzeitig auch zu spät. Denn jetzt wird sich wohl nichts mehr ändern. Aber spätestens wenn der Film läuft und er nicht gut ist (und da bin ich mir ziemlich sicher) dann kommt ein neuer Darsteller ;)

• Oh my god...

Einige Kommentare und Links hier sind ja sowas von daneben...

Ich hätte es ehrlich gesagt auch lieber gesehen, wenn Brosnam noch ein-, zwei-, paarmal den Bond gespielt hätte aber nun ist es nun mal anderes. Geben wir der neuen Besetzung doch erst einmal die Chance sich zu beweisen und zerreissen den Film dann - natürlich nur wenn es angebracht ist - im November.

Ich finde es übrigens gut wenn die Darsteller nicht sooo bekannt sind. Es ist doch langweilig wenn man sich immer denken muss: "Warum ist die Hexe Paige nun Bondgirl" (Rose McGowan) oder auch "Max, die X5-Schöpfung" (Jessica Alba)... Etwas Frischfleisch tut da schon ganz gut! ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Oh my god...
    Einige Kommentare und Links hier sind ja sowas von daneben...

Der Link war ein reines Informationsangebot, da die Stimmung hier im Thread ja auch eher gg. Craig ist. Die dort geäußerten Meinungen entsprechen damit nicht zwangsläufig auch meiner eigenen... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Kann man nicht doch noch Clive Owen verpflichten? :(

Der "aktuelle" Bond macht garantiert nur diesen einen Film, es sei denn, der Film wir unerwartet ein Knaller...

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0

Kann man nicht doch noch Clive Owen verpflichten? :(

Das wäre auch mein Wunschkandidat gewesen; er hat IMHO exakt die Ausstrahlung, die ein Bond braucht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!