Spielen Die Madagascar Pinguine nun mit, oder nicht?
Beiträge von noksie
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mike88
E60:
-Max. 6 Stunden Gesprächszeit
-Max. 8 Tage StandbyE61:
-Max. 7 Stunden Gesprächszeit
-Max. 11 Tage StandbyE70:
-Max. 7 Stunden Gesprächszeit
-Max. 9 Tage Stand-byIst was über die Akkus bekannt? Ich halte die Angaben für sehr optimistisch. Bei solchen Displays und dann noch WLAN dabei... Also davon kann man ja nur träumen!
-
Leute, wenn ich weiterhin TT mitlese, werde ich noch ganz arm...
Erst der Nano. Dann heute die Vorstellung vom Nokia E60 und jetzt noch der iPod Video...
Hat noch jemand nen Job für mich? Muss anfangen zu sparen...
-
Das beste am E60 (und den anderen) scheint mir, dass die alle keine Wechselcover mehr haben! Oder habe ich da was überlesen. Bin da mal auf die Staubtest gespannt...
-
Habe mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass hier bei uns in TR der Diesel Preis von 1,229 auf 1,199 runtergegangen ist! Und das bei Aral. Von einem auf den anderen Tag! Na ja, vielleicht wirds ja wieder etwas besser...
-
Wenn du kein Handy brauchst, dann nimm doch den Card Tarif. Dann sparst du jeden Monat 5 Euro. Auf 24 Monate sind das dann 120 Euro. Und ob du die mit nem Handy mit eBay soviel Gewinn machst (Angebotsgebühr, Versand, Provision) ist die Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Eine Idee wäre noch quasi eine zweite Decke aus Spanplatten einzuziehen und diese mit kleinen Löchern zu versehen in die dann LEDs kommen, sodass man zwischen Nachthimmel oder verschiedenen Farben wählen könnte. Allerdings ist die Decke im Wohnzimmer dafür rein flächenmässig einfach zu gross mit ihren fast 30qm. Da bohren wir ja bei der Weltmeisterschaft noch. Überlege sowas dann in meinem kleineren Zimmer zu realisieren. Wie würdet ihr das machen? Decken sind ja hoch genug, kann ich also ruhig bis zu 50cm oben "klauen".Die Idee ist ja klasse!!! Weiß jemand, wie man sowas macht???
Wieviel Platz muß man da haben? Müssen es 50cm sein, oder können das auch weniger sein?
Gibt es LEDs, die die Farben wechseln? Kann man dann die (500 werden's dann bestimmt?) mit entsprechenden "Zwischenstellen" an die normalen "Lampendrähte" machen?
Wer macht sowas überhaupt? Kann man das Holz der Zwischenplatten vorher wie 'ne normale Decke streichen? -
Also gute Cashmere Pullis kosten locker 300-400 Euro. Pullis, die günstiger sind (Esprit, Karstadt, etc.) sind nicht aus reinem Cashmere. Für einen Pulli wird die Wolle von einem Jahr von 5-6 Ziegen benötigt. Und das kostet nunmal!
Wenn du auf weich stehst, suche doch mal nach Pullis in Merino Wolle. Die ist auch von Schafen und sehr sehr weich und angenehm zu tragen und ist erheblich billiger als Cashmere, aber etwas teurer, als reine Baumwolle! -
Also ich kann dir die MTV unplugged Alben von Bryan Adams und The Corrs empfehlen. Bon Jovi macht IMHO auch unplugged Musik (aber nix von MTV), die richtig gut ist.
PS: IMHO hatten wir irgendwann mal einen unplugged Thread... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von CrusaderX
Ich hab eine Canon Ixus 30 (3,2MP) die ich ebenfalls für solche Zwecke nutz. Von der Größe her absolut klein genug um in ner Hosentasche zu verschwinden. Sie ist zudem recht fix und hat gute Automatikmodi.Ein Nachteil -aber das hast du bei allen Minikameras- ist die hohe Rote-Augen-Anfälligkeit, da der Blitz zu nah an der Optik sitzt.
Aber EINEN Tod muss man sterben

Und das ist IMHO ein Riesen Nachteil! Mit den Hasen Augen ist das ziemlich krass. Ohne Nachbearbeitung geht gar nix!