Kann mich DJ Wisdom nur anschließen:
Dark Water ist langweilig und schlecht gemacht. Habe selten einen so langweiligen Film gesehen, der dann auch noch "Horror" sein soll.... ![]()
Ansonsten so das gleiche Schema wie The Ring nur absolut sch**** umgesetzt!
Beiträge von noksie
-
-
Das mit der Mwst. ist in allen Restaurants so, wo man was mitnehmen kann. McDo hatte doch da mal Probleme in irgendeiner Filiale, weil die Mitarbeiter ne Anweisung bekommen hatten, alles auf "Außer Haus" zu buchen.
Würde mal gerne wissen, wie das bei Dönerläden mit 2-3 Tischen vor der Tür aussieht...
-
Ich finde so eine TT Banner Wechsel Aktion gut. Vielleicht kann man ja sowas wie bei google einführen, die zu allen möglichen Jahrestagen ein anderes Logo haben... Bei TT sollte man das natülich dann auf Handys beziehen
Tag des Handys, die Geburt des ersten Netzes, der Tag der Funklochs ... 
-
Habe gestern abend in LUX für 116,9 (Super) getankt. Das ist seit April (ca. 7 Monate) eine Preissteigerung um ca. 16 ct. Habe es mir damals gemerkt, da ich im April zum ersten Mal 1 Euro pro Liter bezahlt habe.
Gibt eigentlich irgendwo einen Graphen mit der Benzinpreisentwicklung an Tankstellen? -
Krasse Idee... Warum hatte ich die nicht???
-
Hey, danke. Aber ich habe es doch schon hinbekommen!
Danke an alle für's weiterhelfen! -
Vielen Dank. Wusste nicht, dass die Dinger Falzmarken heiße...

-
Bei reichelt.de gibts auch eine (verpflichtende) kostenpflichtige Versandversicherung, die noch zusätzlich zu den Versandkosten berechnet und ausgewiesen wird!
-
Hallo
Heute habe ich ein Problem, was ich nicht so einfach formulieren kann. Wenn man ein DIN A4 Blatt in einen "länglichen Umschlag" (C6?) knicken will macht man da ja meistens auf 1/3, also man faltet/knickt das Papier 2x!
Gibt es bei Word eine Funktion/Makro um diese Faltmarkierung irgendwo einzufügen.
Habe Google und die Word Suche bemüht, aber nix gefunden...Thanks for your help
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Leider kein Test - nur eine Produktübersicht.
Von [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/digital/Computer/aktuell/BamS/tchibo/tchibo__pc,templateId=renderKomplett.html]Bild-t-online[/URL] gibt es Einschätzungen.Geil. Die normale Bild macht Handytest....