tkleyman:
Dich würde es genauso finanziell treffen, wenn man bei einem zwingend notwendiges Konsumgut die Preise drastisch anheben würde.
Das ist dann bei uns halt von 1 Euro auf 1,35 pro Liter Super und bei den Amis halt von 37 ct auf 67 ct! das trifft die genauso wie uns!
Beiträge von noksie
-
-
Danke Suppersiggi. Jetzt geht es! Klasse dass ihr mir so schnell geholfen habt!
-
Bin zu doof dafür...
Werde das nun manuell machen... -
Geht nicht.
Wie rechne ich die Arbeitszeit (Format hh:mm) in minuten um? -
Hab mal ne Frage zu Excel:
Ich mache so ne Zeiterfassung für die Arbeit. Habe drei Spalten (mit der Zellenformatierung Uhrzeit) mit Anfangszeit, Pausenzeit und Arbeitsende. In der vierten Zeile wird dann die Netto Arbeitszeit ausgerechnet (Arbeitszeitende - Arbeitszeitanfang - Pause = Netto Arbeitszeit). Dann möchte ich die Nettoarbeitszeit mit dem Gehalt pro Stunde multiplizieren. Die Arbeitszeit ist im Format hh:mm angegeben und das Gehalt in €,€€.
Wie mache ich das nun von der Formatierung her? -
Ihr müsst auch bedenken, dass ein PDA viel weniger Speicher/CPU hat! Da ist dann nix mehr mit flottem Seitenaufbau oder so...
-
Huch, ist das heute? *lalala*
Alles alles gute zum Geburtstag und danke für deine vielen Beiträge!
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Was soll Windows mobile 5 denn kosten?
Welcher VGA PDA ist denn Updatebar?Wie gesagt, ich interessiere mich immer mehr für denn DELL X50V weil er gut und günstig ist.
Den habe ich auch. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Es ist wohl laut Dell auch updatebar...
Wenn du Fragen hast... Poste einfach oder schick mir ne PM. -
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Könnte die World Signia vielleicht deine Black Card sein? Wo hast du die gefunden?Auf der DB HP in einem PDF "versteckt", d.h. nur den Preis von 600 €/p.a. gesehen. Mehr nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Ach!
Also kann man den VGA Display gar nicht voll ausnutzen?Richtig...

Windows Mobile 5 kommt ja bald....