-
Re: Apple iPOD Mini 4 GB oder Apple iPOD Shuffle 1 GB ?
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Preislich kriegt man den iPod Shuffle 1 GB für 149 (oder meint ihr es gibt evlt. wenn er draußen ist, für die Studenten einen kleinen Rabatt?) und einen iPod Mini könnte ich von einem Freund für 200 haben. Sind 50 Tacken mehr für 3 GB mehr und mehr Funktionen, aber auch größeres Gerät.
Shuffle: 149,00 EUR
Mini: 237,80 EUR
Jeweils mit Studentenrabatt im Apple Forschung & Lehre online Store!
An deiner Stelle würd' ich den mini nehmen. Die 88,80 machen den Hahn auch nicht mehr fett. Vorteile: mehr Speicher und ein Display!
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Tut er eigentlich (mit etwas Auge zudrücken) nicht. Er behauptet nur schlicht, daß die Playboy-tauglichen-MM-Verkäuferinnen sich nicht automatisch auch dafür ablichten lassen müssten.
Quasi so:
X = Anzahl aller Verkäuferinnen bei MM
Y = Anzahl der nicht Playboy tauglichen Verkäuferinnen bei MM
Z = Anzahl der Frauen, die sich nicht für Playboy ausziehen würden und nicht in Y enthalten sind
X-Y-Z < 10 ... Meiner (persönlichen) Ansicht nach eine nicht zu gewagte Aussage. 
Alles anzeigen
Also bei uns im MM gibts ne Menge hübsche Verkäuferinnen (reicht aber von der Anzahl nicht für einen Kalender) und bei ~150 Märkten müsste doch was dabei sein! Da wir Männer das wahrscheinlich nicht so ganz einschätzen können, werfe ich hier mal eine These in den Raum, die ich gerne von einem weiblichen Member kommentiert haben möchte: Für Frauen ist es so eine gewissen "Ehre", für den Playboy fotografiert zu werden, oder? Ich meine, wenn das berühmteste Männer Magazin der Welt fragt, ob man sich ablichten lassen möchte...
Was sagen die Frauen dazu?
-
Mal so ne Frage ein bißchen OT: Der ganze Dualband Kram hat doch erst mit o2 so richtig angefangen, oder? Hab' da noch 'ne "alte" (2000) Connect, in der Dualband gegen Monoband verglichen wurde...
-
Heute hatte ich bei SMS Nokia ein 9300 in der Hand. Menüführung in beiden Displays englisch. Verkaufspreis mit Vertrag ~ 350 Euro!
Hatte mein 6310i als Vergleich und war perplex! Die Größe: WAHNSINN! Die Tastatur lässt sich super bedienen! Das Display sogar bis 180° drehen (also ein flacher Commi)!
*habenwill*
-
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
Der Film ist ok,
was nur total nervt ist der dialekt der hauptdarstellerin nach dem motto "oh waas köönnen wir bloos maken?"
Achtet mal drauf...
Interessiert es dich wirklich, was Salma Hayek gesagt hat?
Die Frau ist ja sowas von scharf... :top: Na ja, sollte wohl die Imitation eines spanischen Akzents sein... :confused: Keine Ahnung.
Als wir den Film angucken waren und sie sich über die Motorhaueb gelehnt hat am Anfang, da war das ganze Kino still (kein Popcorn, kein Reden, kein Trinken: nix, alles ruhig), ALLES war am glotzen. Sowas hab' ich noch nie erlebt!
PS: Weiß jemand, was das für 'ne Uhr war, die Pierce Brosnan und der FBI Typ da anhatten?
-
Sofern es sich um Sicherheitskopien handelt kann ich dir CDex und CDgrab empfehlen. Arbeiten beide mit WAV und MP3 (LAME) Unterstützung!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Derzeit habe ich einen HP Laserjet 1010, der momentan ab ca 120 Euro zu bekommen ist.
Das Gerät kann absolut null schnickschnack, hat aber einen sehr günstigen Preis und druckt absolut stabil und zuverlässig.
Wobei das auch so 'ne Sache ist: Bei uns druckt er ca. paar 80 Seiten mal 2-3 schief, die er falsch einzieht! Egal, wie man's dreht und wendet: Keine Abhilfe. Aber nun ja, dafür ist er für den Preis wirklich top! Nur der Toner hält nicht sooo lange durch!
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Zu 99% nicht, les dir mal die Bewertungen durch. Stinkt nach refreshed bzw. gefälscht. Außerdem hat er noch nich mal Original-Fotos in der Auktion.
Hm, das ist es ja, was mich so wundert! Er bietet auch Abholung an und er deklariert es als Ausstellungsstück. 3 sind schon verkauft und ich warte einfach mal die Bewertungen ab!
-
Zitat
Original geschrieben von joh.s
Nun die Frage - besitzt irgendwer von euch diese Zeitschrift und könnte mir diesen Test per Mail senden?
Mfg
Joh.S
Ja, ich besitze die Zeitung. Schick' mir mal 'ne PM! Dann kümmer' ich mich drum, ok?
-
Ist das hier seriös:
Klick???